Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageIch suche Job - wer gibt mir eine Chance was sinnvolles zu tun?

1
0
Hi Liebe Forum Leute

Ich bin auf Jobsuche.
Zu mir: 32 jahre alt, alleinerziehend und ungelernt aber sehr motiviert und lernwillig. Ich habe Jahrelang hin und her gejobbt und möchte endlich mal einen Job finden der mich erfüllt. Neue Chancen bekommen mich weiterzuentwickeln. Ich möchte mich so gerne weiterentwickeln und etwas von Herzen sinnvolles tun.
Gibt es jemand der mir eine Chance gibt etwas sinnvolles zu tun? Wisst ihr von freie Arbeitsstellen? Kennt ihr jemand der mir gerne eine Chance geben würde wieder arbeitstätig zu sein? Oder kennt ihr jemand der jemanden kennt der mir eine Chance gibt? Ich möchte mich auch gerne ausbilden / weiterbilden aber zunächst möchte ich einfach einen Job haben.
Die absagen immer sind sehr frustrierend.
Vielen dank
Weitere Themen finden zu
Jobs Stellensuche

9 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

1
Avatar
Wo suchst du denn Arbeit? Und in welchem Bereich? Wir können ja als Aussenstehende nicht wissen was dich erfüllt. Ist di...
1
Avatar
Liebe Fragestellerin... Du hast doch schon mal in Forum sowas ähnlich gefragt! Aber wolltest keine Hilfe oder Tipps anne...
2
Avatar
In diesem Fall würde ich mich mal bei einem Sozialdienst melden, zb. bei der Caritas. Die bieten verschiedene Berufliche...
2
Avatar
Geh zum Berufsberater und mach eine Lehre. Nur so kannst du in Zukunft bis zu deiner Pensionierung etwas sinnvolles mit ...
1
Avatar
In vielen Alters und Pflegheimen kann man berufsbegleitend eine Weiterbildung machen. Ich kenne eine junge Mutter die ar...
1
Avatar
Die Idee von Fabi ist gut. Beachte, dass du viele Dienste hast, denn mit unserem Beruf decken wir 24 Stunden Betreuung u...
1
Avatar
Mach immer Schnupperkurs, egal was du anfängst.
0
Avatar
Hi :) Wurde denn schon ein Job gefunden? Also ich muss ja sagen, dass man sich viele Quellen im Web finden kann, wo man ...
0
Avatar
Chancen gibt es viele und gerade jetzt wo es auch in Deutschland den Mindestlohn gibt. Klar, den gibt es schon eine Weil...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info