Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageIm falschen Körper geboren - wie denkt ihr darüber?

0
Guten Tag zusammen

früher habe ich gelegentlich Damenunterwäsche getragen als Mann.
Doch heute als TransFrau
trage ich nur noch Dw, Bh mit Einlagen.
nehme sogar die Pille.
Es hat über Windung gekostet mich öffentlich zu zeigen, doch ich fühle mich sehr wohl
wie denkt ihr darüber?
Einen schönen Tag!
Weitere Themen finden zu
Lebensfragen

13 Antworten

0
Avatar
Liebe Karina Gratuliere zum Outen und zum Mut! Würde es mich selber betreffen,würde ich zuallererst mich von einem guten...
0
Avatar
Guten Tag Vielen Dank für netten Zeilen. es war ein steiniger weg bis hierher. eine gute Zeit wünsche ich Dir!
2
Avatar
Was ich darüber denke...? Ich frage mich warum jemand hier ein solches Thema veröffentlicht? ....und warum man deswegen ...
2
Avatar
Gott macht keine Fehler. Du bist als Mann von Ihm erschaffen worden. Er möchte gerne deine falschen Gefühle heilen, wied...
3
Avatar
Mach was Dich Glücklich macht!!! Was andere sagen und denken ist Nebensache.
2
Avatar
Karina, es ist wichtig, dass es für dich stimmt und du dich wohlfühlst... und jetzt im Nachhinein kannst du es ja auch b...
3
Avatar
@ Marlen: Ich kann 1976 nur zustimmen! Meine Kinder durften den christlichen Religionsunterricht besuchen, später wahlwe...
0
Avatar
Karina, wie gehen deine Eltern damit um? Können sie deine Entscheidung akzeptieren, oder suchen sie "Fehler" bei sich? W...
3
Avatar
Na ja, Karina, vielleicht ist es noch wichtig, dass Du selber nicht automatisch immer davon ausgehst, dass die Menschen ...
1
Avatar
.... wie denkt ihr darüber? also ich persönlich finde es nicht gut.... natürlich kann ich es nachvollziehen und verstehe...
1
Avatar
Wie ich darüber denke? Es steht mir nicht an, darüber irgend ein Urteil zu fällen. Wer nicht betroffen ist, hat keine Ah...
3
Avatar
Ich finde es absolut ok, vor allem wenn es dir jetzt besser geht! Ich versuche auch meine Kinder so tolerant zu erziehen...
4
Avatar
Liebe Karina Mein Ex Mann ist auch im falschen Körper geboren. Er leidet noch immer sehr. Du weisst, dass es Babys mit z...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info