Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageIst euer Mann oft zuhause? Wie ist es bei euch so?

1
0
Liebe Mütter

Wie oft sind eure Männer Abends und am Wochenende zuhause?

Es ist eben so, wir haben über das Thema kinder kriegen gesprochen. Er ist ein typ der nie zuhause ist. Momentan geht er 2 mal in der Woche Abends ins training und kommt erst spät nach hause ( 23.00/00.30 ). Zwei mal unter der woche macht er was mit jungs , ein abend gehört uns und wochenende ist mal so mal so.

Nun habe ich ihm gesagt dass ich keine kinder möchte weil er eh nie zuhause ist und wenn er wirklich kinder möchte, muss er sein leben umstellen. In sein training mit seinen jungs, kann er natürlich weiterhin aber er möchte dann auch noch einen abend in der woche für seine jungs zum gamen etc..

Das heisst 3 mal wäre er abends nie zuhause inkl. Abendessen. Findet ihr das ok? Ich nämlich nicht und ich weiss nicht ob ich desshalb verrückt bin oder es andere auch wie ich sehen. Schliesslich ist es auch seine verantwortung und egal ob ich so oder so zuhause bin, find ich es nicht richtig, dass er dann weg geht. Das kind ist schliesslich ein 24h job und auch seins. Ob es schläft oder nicht. Es wacht auch mal zwischendurch auf und muss betreut werden.

Wie ist es bei euch so?
Weitere Themen finden zu
Alltag

8 Antworten

3
Avatar
Zur Zeit habt ihr ja noch keine Kinder. Von daher finde ich es sogar gut, wenn er sich zuvor so richtig auslebt. Ihr müs...
7
Avatar
Was hat dein Schatz dann noch vom Papi sein wenn er nicht da ist..... Und glaub nur nicht er ändert sich wenn erst mal e...
2
Avatar
Auch nach der Emanzipation erlebe ich es oft so, dass das Kind dann tendenziell doch sehr als Aufgabe der Frau wahrgenom...
4
Avatar
Liebe Marisa. Du lebst ganz sicher nicht im Mittelalter!!! Deine Gedanken und Überlegungen geben ein Bild von einer vera...
4
Avatar
Ja Marisa, ein Beziehungstyp ist er wohl nicht. Dies soll aber nicht heißen, dass Ihr es nicht gut haben könnt. Wenn "Mu...
2
Avatar
Kauf dir das Heft Stern vom 2.2.2017. Da ist ein super Bericht: Beziehungsfalle Kind. Schluss mit Lustig. Wenn das Kind ...
3
Avatar
Liebe Marisa. Mit deiner Fragestellung hast du wohl so etwas wie die schlafenden Hunde geweckt. Was verbindet euch denn ...
3
Avatar
Danke Marisa. Das klingt doch alles sehr gut. Wenn du damit leben kannst nicht zu seinem Freundeskreis dazu zu gehören u...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info