Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageIst mein Venushügel normal?! Mein Freund hat mich gefragt...

0
0
Hilfe, habe einen Komplex: Mein Freund hat mich gefragt, ob es normal sei, einen so grossen Venushügel zu haben - und dies hat mich ziemlich verunsichert. Ist fast so, als würde er sich daran stören, wenn die Penetration von vorne erfolgt...

Frage an alle: Ist es normal, dass beim Liegen auf dem Rücken oder beim Tragen enger Kleidung der Venushügel so gut sichtbar ist???

Bitte um seriöse Antworten und danke im voraus dafür.
Weitere Themen finden zu
Sexualität

11 Antworten

0
Frag mal Venus :-)))!!!

1 Kommentar

6
na das ist ja mal seriös geantwortet...:-((
3
Nein, bei mir nicht. Aber weisst du was? Habe Mut und frage beim nächsten Besuch den Frauenarzt. Ich würde das tun. Und ärgere dich nicht, du kannst so etwas ja nicht ändern. Ich glaube ich wäre an Deiner Stelle eher stolz darauf. Aber beurteilen, dass kann ein Arzt der täglich damit konfrontiert ist am besten. Ich denke sicher fundierter als dein Freund ;-))

1 Kommentar

1
Danke für deine Antwort Aargauerin.
3
Also beim Liegen steht mein Venushügel auch vor. Also entweder es ist normal, oder dann bin ich auch nicht der Norm entsprechend.

Aber ehrlich, mein Mann hat noch nie etwas gesagt - zumindest nichts negatives, im Gegenteil. Mich würde es auch stören, wenn er das negativ bemängeln würde, ich finde das geht gar nicht...

Sei selbstbewusst und stark, und zeig ihm, dass du dich so genau richtig fühlst! Jeder Mensch sieht anders aus, ist anders gebaut und geformt und das ist doch auch gut so!

Und wenn du magst, dann frag doch beim nächsten Gynibesuch deinen Arzt.

4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

-1
Hammer und Meissel:-))
1
Ja, für ihn ist es einfach sehr ungewohnt und er findet es einfach nicht schön. Daran kann ich halt auch nichts ändern.
1
ja schade. Hast du ihn mal gefragt, warum ihn das zu stören scheint?
2
Danke für deine Aufmunternden Worte. Ich habe mir vorher auch nie Gedanken darum gemacht ob da unten etwas unormal sein könnt. Bin eigentlich auch eine ziemlich selbstbewusst Frau. Finde es einfach schade das mein Freund so darüber denkt. Mein Ex freund hat das auch nie bemängelt.
2
Das tut mir aber leid, dass dein Freund sich negativ über deine Körper äussert - zumal du ja weder etwas dafür kannst, noch etwas daran ändern kannst.
Wenn dich die Frage ob normal oder nicht jedoch beschäftigt und es bis zur nächsten Gyni Kontrolle noch dauert, dann kann ich dir diese Seite empfehlen www.lilli.ch/frage_stellen/

Da antwortet das Team (unter Anderem auch Gynäkologinnen) zügig, kompetent und seriös auf deine Frage und das nicht nur bei Jugendlichen!

1 Kommentar

1
Dankeschön, das ist sehr nett von Dir!
1
Ich finde das sehr unsensibel von Deinem Partner, Dich auf so eine Art mit einem Merkmal von Dir zu konfrontieren. Erstens ist das etwas, dass Du nicht ändern kannst und zweitens gibt es bestimmt keine Norm. Oder hast Du schon mal von Normen bezüglich der männlichen Geschlechtsteile gehört? Ich nicht! Jeder Mensch ist anderst und kaum jemand entspricht den gephotoshopten Models aus der Werbung. Auch die meist sehr selbstunkritischen Männer. Wahre Liebe hat nichts, aber auch gar nichts mit Körbchengrösse, Kleidergrösse, Haarfarbe, Schuhgrösse oder was auch immer zutun. Wenn Du die grosse Liebe suchst, küsst Du aktuell ziemlich sicher einen Frosch.
3
Ach ich glaube er hat selbst komplexe oder du hast ihn vor kurzem gekränkt ....
Mein Ex hat mich auch immer auf "Makel" von mir aufmerksam gemacht... lustigerweise genau auf die dinge die andere Leute toll fanden;-)
Und ein Venushügel steht doch für Weiblichkeit!

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
Kann natürlich auch der umgekehrte Fall sein. Wer immer etwas an seinem Partner stört, hat meistens selbst sehr wenig Selbstbewusstsein. Ist aber nur meine Erfahrung ;-)
0
Er fragt, ob so ein Venushügel normal sei und deswegen hat er komplexe? Erscheint mir nicht logisch gedacht zu sein...
1
Könnte ja sein dass es ihn mehr stört wenn er daran denkt was andere Männer sehen oder denken könnten---
3
Noch was: sag deinem Freund, dass sein Penis zu kurz ist. Wär der nämlich lang genug, stösst er beim GV auch nicht an deinen Venushügel;-)!
2
Ich hab in meiner Teeniezeit dass eine oder andere Makel gesehen im Intimbereich weil doch die Pornosternchen so perfekt da unten rum sind. Bis jetzt hatte ich genau 1 Mann der sich ab diesem Mackel aufregte und der war genau einer dem man eh nie was recht machen konnte beim Thema Sex. Die anderen mit dem ich Intim wurde fanden es mehr als perfekt und meinten zu mir es sei was ganz besonderes und ich soll es anfangen zu lieben.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Überall und doch nirgends. Macht heute ja fast jeder in dieser Zeit die einer oder andere Erfahrung. Da die Teeniezeit von 13 bis 19 geht kann man in ziemlich kurzer Zeit auch unschöne Erfahrungen sammeln vorallem wenn man doch noch Naiv war was das 1.mal Sex anging und mit 16 halt dann dass Intim Leben noch stärker für sich entdeckte als man dann noch die 1 grosse Lidbe hatte und für die Filme brauchte es nur Internetzugang kommt ja da drauf ohne dass man das Alter angeben muss und sonst max. Ja anklicken dass man angeblich 18 ist.
1
Wo warst du denn unterwegs in deiner Teenagerzeit?
7
Was für ein Problem für deinen Freund.Bis du mit der Grösse seines Penis zufrieden?Bist Du mit seiner Performenz zufrieden(Cunilingus).Ist Er beschnitten?Verhütet Er?Oder überlässt Er dies auch Dir?Die Boys sind meistens Feiglinge,z.b..Angst vor der Sterilisation.Sex wollen Sie aber nichts dafür tun.Wie schon geschrieben,Venushügel gehört zur Weiblichkeit.

1 Kommentar

1
Mir gefällt alles an meinem Freund weil ich ihn liebe. Wir haben gestern nochmals gesprochen und er hat sich bei mir für seine äusserungen entschuldigt.
1
Es gibt kein normal oder abnormal. Jeder sieht anders und doch gleich aus. Hat mich selber wundergenommen und hab mal gegoogelt. Dr. Sommerteam... und nun sind sogar meine Zweifel abgefallen. Hatte auch oft das Gefühl nicht der Norm zu entsprechen. Zum Glück haben Teenis heute mehr Möglichkeiten sich auch bildlich aufzuklären. nach deinem Eintrag weiss ich nun definitiv, das auch mein Intimbereich normal ist. Danke dir. Und viel Glück euch zweien. Ab und zu braucht es solche Krisen um weiter zu kommen im Leben.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info