Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageIst mein Venushügel normal?! Mein Freund hat mich gefragt...

0
0
Hilfe, habe einen Komplex: Mein Freund hat mich gefragt, ob es normal sei, einen so grossen Venushügel zu haben - und dies hat mich ziemlich verunsichert. Ist fast so, als würde er sich daran stören, wenn die Penetration von vorne erfolgt...

Frage an alle: Ist es normal, dass beim Liegen auf dem Rücken oder beim Tragen enger Kleidung der Venushügel so gut sichtbar ist???

Bitte um seriöse Antworten und danke im voraus dafür.
Weitere Themen finden zu
Sexualität

11 Antworten

0
Avatar
Frag mal Venus :-)))!!!
3
Avatar
Nein, bei mir nicht. Aber weisst du was? Habe Mut und frage beim nächsten Besuch den Frauenarzt. Ich würde das tun. Und ...
3
Avatar
Also beim Liegen steht mein Venushügel auch vor. Also entweder es ist normal, oder dann bin ich auch nicht der Norm ents...
2
Avatar
Das tut mir aber leid, dass dein Freund sich negativ über deine Körper äussert - zumal du ja weder etwas dafür kannst, n...
1
Avatar
Ich finde das sehr unsensibel von Deinem Partner, Dich auf so eine Art mit einem Merkmal von Dir zu konfrontieren. Erste...
3
Avatar
Ach ich glaube er hat selbst komplexe oder du hast ihn vor kurzem gekränkt .... Mein Ex hat mich auch immer auf "Makel" ...
1
Avatar
Könnte ja sein dass es ihn mehr stört wenn er daran denkt was andere Männer sehen oder denken könnten---
3
Avatar
Noch was: sag deinem Freund, dass sein Penis zu kurz ist. Wär der nämlich lang genug, stösst er beim GV auch nicht an de...
2
Avatar
Ich hab in meiner Teeniezeit dass eine oder andere Makel gesehen im Intimbereich weil doch die Pornosternchen so perfekt...
7
Avatar
Was für ein Problem für deinen Freund.Bis du mit der Grösse seines Penis zufrieden?Bist Du mit seiner Performenz zufried...
1
Avatar
Es gibt kein normal oder abnormal. Jeder sieht anders und doch gleich aus. Hat mich selber wundergenommen und hab mal ge...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info