Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageKinder mit Barbie spielen lassen?

0
0
Ich habe eine Tochter im Alter von 5 Jahren. Ihre Freundinnen spielen ab und zu mit Barbies, meine Tochter haltet Abstand und mag keine Barbies.
Spielen eure Kinder mit Barbies?
Weitere Themen finden zu
Kinder Spielwaren

7 Antworten

0
Avatar
Ich habe als Kind lieber mit den Autölis gespielt :). Allen Barbies die ich hatte, habe ich eine Glatze geschnitten (ich...
2
Avatar
Ja das tun sie und ich früher auch. Aber nicht alle Kinder sind begeistert davon, ich kenne auch Mädchen die es nicht si...
0
Avatar
Ich als Kind spielte weder mit Kinderbabys noch mit Barbis(ich glaube diese gab es damals noch gar nicht) Meine Tochter ...
0
Avatar
Wenn sie zu Hause keine Barbies mag, ist doch okay. Wenn sie dann mit ihren Freundinnen mal spielt ist es doch auch okay...
1
Avatar
Warum verbieten oder einschränken? Habe mit meinem Cousin mmer mit Barbies gespielt. Wir haben ihnen Wohnungen gebaut (m...
0
Avatar
Meine Tochter 5, schaut nur gerne die alten Barbie Bücher oder evt.mal einen Barbiefilm an Damit spielen will sie nicht....
1
Avatar
Meine Tochter bald 8 Jahre spielt auch sehr gerne Barbie. Sie spielt auch mit anderen Sachen oder malt und liest sehr ge...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info