Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSuche Bauernhof oder Ponyhof für Kindergeburtstag nähe Basel

8
0
Wo könnte man Kindergeburtstag mit 7.- J kind plus Gäste feiern- auf dem Bauernhof, mit Streicheltieren oder auf dem Ponyhof?

in der nähe von Basel (BL, SO hähe Basel, Basel).

Danke für Tipps!!!

Ideal wäre, wenn mit ÖV erreichbar.
Weitere Themen finden zu
Bauernhof Kindergeburtstage Ponyhof

4 Antworten

0

hallo,

wie wärs mit : www.wieseli.ch ?

du müsstest halt anfragen, ob sie sowas auch anbieten.

lg schnägg

0

Hallo!

Wir bieten unseren Hof für diverse Feste an! Hatten schon mehrere Geburtstage, darunter auch Kindergeburtstage. Es besteht die Möglichkeit die Tiere zu integrieren. Wir gingen schon die Kinder bei der Busstation mit den Ziegen abholen oder die Kinder durften auf den Pferden reiten.

Hier noch unsere HP: www.wieseli.ch

Liebe Grüsse

PS: Danke "Schnägg" für die Werbung. :-)

4
Hallo,
Wir bieten bei uns auf dem Bruderholz (gut mit öv erreichbar) Ponyreiten auf zwei kinderlieben Shettlandponys an. Die Kinder dürfen beim putzen und striegeln mithelfen und anschliessend auf den Ponys reiten!
Das fest kann man zum beispiel auf dem Spielplatz "auf der alp" durchführen, total schön und ruhig gelegen. (direkt oberhalb vom Bauernhof)

Ponyreiten auf dem Bruderholz, Basel
www.ponyreiten.webs.com

Für mehr Infos stehe ich dir gerne red und Antwort!:-)
Liebe grüsse

5 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Guten Tag, wo ist Ihre Ponyhof? gibt es eine Website?
5
Unter www.hofklf.webs.com gibt es genaue Infos... Hab die Seite bei google gefunden, da ich den Bauernhof kenne, aber nicht wusste das die Kindergeburtstag anbieten.
1
Hallo, ich bin beim Googlen soeben auf Ihren Eintrag gestossen. Wie kann ich Sie kontaktieren?
5
Haben Sie eine Internetseite mir weiteren Infos? Denke das würde die Nutzer sehr interessieren.
0
Hätte Interesse an eurem Angebot... mit wie vielen Kindern könnte man da denn dann kommen?
Wie lange plant ihr dann immer Zeit ein? und wie viel kostet so was bei euch?
0
Schaut doch mal bei uns vorbei haben ein grosses Pony und ein Shetty! Wohnen in der nähe von Thun genauer gesagt in Uttigen! Haben jeden ersten samstag im monat Ponyreiten! Chommt doch mal dann chönnen wir den termin anschauen! Wohnen in der mitte auf einem bauernhof! Chuchen natürlich inklusive

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info