Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSuche Bauernhof oder Ponyhof für Kindergeburtstag nähe Basel

11
0
Wo könnte man Kindergeburtstag mit 7.- J kind plus Gäste feiern- auf dem Bauernhof, mit Streicheltieren oder auf dem Ponyhof?

in der nähe von Basel (BL, SO hähe Basel, Basel).

Danke für Tipps!!!

Ideal wäre, wenn mit ÖV erreichbar.
Weitere Themen finden zu
Bauernhof Kindergeburtstage Ponyhof

4 Antworten

0
Avatar
hallo, wie wärs mit : www.wieseli.ch ? du müsstest halt anfragen, ob sie sowas auch anbieten. lg schnägg
0
Avatar
Hallo! Wir bieten unseren Hof für diverse Feste an! Hatten schon mehrere Geburtstage, darunter auch Kindergeburtstage. E...
4
Avatar
Hallo, Wir bieten bei uns auf dem Bruderholz (gut mit öv erreichbar) Ponyreiten auf zwei kinderlieben Shettlandponys an....
0
Avatar
Schaut doch mal bei uns vorbei haben ein grosses Pony und ein Shetty! Wohnen in der nähe von Thun genauer gesagt in Utti...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info