Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageKITA was ist Euch wichtig? Welche Kriterien?

1
0
Hallo zusammen

Es würde mich mal generell wunder nehmen auf was ihr in einer KITA achtet. Was ist euch wichtig oder was wäre euch wichtig wenn ihr euer Kind in eine KITA geben würdet. Was waren / sind eure Kriterien?

Freue mich auf Eure Antworten.

UmfrageUmfrage: Was ist Euch besonders wichtig?

Was ist Euch besonders wichtig?
Weitere Themen finden zu
Kinderbetreuung Kita

4 Antworten

1
Avatar
Ich wollte die Kitas besichtigen wenn Kinder da sind. So konnte ich die zwischenmenschliche Dynamik gut spüren. Bei eine...
3
Avatar
Bleib zu Hause beim Kind.
3
Avatar
All dies wäre für mich wichtig: Wie ist der Kontakt zur Leitung am Telefon. Wie schnell kannst du die Kita besichtigen. ...
3
Avatar
Ich hab mir damals einige Krippen angeschaut. Bis auf eine wirkten alle Besichtigten auf mich lieblos. Lieblose Räumlich...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info