Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageLangstreckenflüge mit Kindern, jemand Erfahrungen gemacht?

1
0
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Langstreckenflügen mit Kindern?
Unsere wären dann 4.5 J. Und 1 Jahr.
Wir würden gerne mal in den Süden fliegen, leider müssen wir da einen 9 Stünder in Kauf nehmen.
Hat jemand solche Erfahrungen gemacht?
Weitere Themen finden zu
Flugverkehr Kinder Reisen

7 Antworten

3
Avatar
Nein, das haben wir unseren Kindern erspart. Gute Variante: in Mallorca ist man in 1.5h und dort gibt es alles was Famil...
0
Avatar
Im April? Noch zu kalt? Kein Badewetter.
4
Avatar
Wir im anderen Beitrag geschrieben, wir reisen sehr gerne mit den Kids und haben auch mit Langstreckenflügen sehr gute E...
1
Avatar
Hör in dich rein. Was sagt dir dein Bauchgefühl? Es hängt stark von deinen Kids und deinem Partner ab. Ich persönlich ha...
0
Avatar
Hi. Meiner war 6Mt als wir auf die Philippinen flogen (19h). Er hat den Flug buchstäblich verpennt. Hab ihn einfach vor ...
2
Avatar
Einfach als Input: denk auch an die anderen Flugggäste. Schätze gut ab, ob du das deinen Kindern zumuten kannst und wie ...
0
Avatar
Wir flogen 12 h nach Jamaika als der Grössere dazumal 13 Monate alt war. Ich hatte es geahnt, es war der Horror. Er schr...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info