Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageMädchen oder Junge - wie zuverlässig sind die Voraussagen?

1
0
Ich bin in der 20 Woche, zuerst hieß es ein Mädchen, jetzt ist es ein Junge. Bei einer Kollegin hieß es immer es sei ein Junge, dann plötzlich am Ende de SW, ah doch ein Mädchen. Wie zuverlässig sind die Voraussagen?
Weitere Themen finden zu
Knabe Mädchen Schwangerschaft

5 Antworten

1
Bei mir stimmte es bis jetzt immer. Aber es wurde teilweise erst spät festgestellt. Ich bin jetzt in der 18. SSW und es heisst zu 80% Mädchen und das von zwei versch. Ärzten. Mal sehen obs wirklich so ist.
2
Bei mir stimmten zweimal die Vorraussagen. Beim Jungen sagte der Arzt zu mir, als ich skeptisch rückfragte, er sei sich sogar 150 Prozent sicher...
2
Hi Wiki

Mir ging es wie Dir! Ich hatte bei meiner ersten SS auch zuerst die Diagnose ein Junge, dann war es plötzlich ein Mädchen und schlussendlich wieder Junge. Bei der Geburt stellte sich heraus, dass es ein Mädchen sei. Bei meiner zweiten SS war es dasselbe, zuerst Diagnose ein Junge, dann Mädchen, dann wieder Jung und bei der Geburt ein Junge!

Manchmal sieht man leider wegen der Lage des Babys nicht immer genau, was es wirklich wird. Jedoch am Schluss ist es doch ganz egal, was es ist, Hauptsache gesund und munter! Und Freude hat man so oder so :-)

Noch eine gute SS für Dich - und, eine Überraschung ist ja auch immer toll :-)
1
Ich wollte es nicht wissen drum kann ich nur aus den Erfahrungen anderer schöpfen.

Aber ich kenne mindestens soviele Frauen bei denen die erste Ansage gestimmt hat wie ich Frauen kenne bei denen das Geschlecht wohl ein paar mal gewechselt :-) hat oder sie am Ende nicht gestimmt hat.

Je günstiger das Kind den spannenden Bereich zeigt und je besser das Ultraschall und je besser das Ultraschall-Gewusel-Bezogene-Sehvermögen des Arztes umso grösser die Chance.

Je später die Schwangerschaft umso deutlicher wird es wohl zu sehen sein - so man dann eben den interessanten Bereich noch zu sehen bekommt.
1
Hallo also mir wurde von zwei verschiedenen Ärzten ein Mädchen bestättigt als mir der Arzt dann zu meinem Jungen gratulierte war ich erst geschockt dannach aber genauso glücklich
Ich denke heute auch hauptsache Gesund

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info