Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageMädchen oder Junge - wie zuverlässig sind die Voraussagen?

1
0
Ich bin in der 20 Woche, zuerst hieß es ein Mädchen, jetzt ist es ein Junge. Bei einer Kollegin hieß es immer es sei ein Junge, dann plötzlich am Ende de SW, ah doch ein Mädchen. Wie zuverlässig sind die Voraussagen?
Weitere Themen finden zu
Knabe Mädchen Schwangerschaft

5 Antworten

1
Avatar
Bei mir stimmte es bis jetzt immer. Aber es wurde teilweise erst spät festgestellt. Ich bin jetzt in der 18. SSW und es ...
2
Avatar
Bei mir stimmten zweimal die Vorraussagen. Beim Jungen sagte der Arzt zu mir, als ich skeptisch rückfragte, er sei sich ...
2
Avatar
Hi Wiki Mir ging es wie Dir! Ich hatte bei meiner ersten SS auch zuerst die Diagnose ein Junge, dann war es plötzlich ei...
1
Avatar
Ich wollte es nicht wissen drum kann ich nur aus den Erfahrungen anderer schöpfen. Aber ich kenne mindestens soviele Fra...
1
Avatar
Hallo also mir wurde von zwei verschiedenen Ärzten ein Mädchen bestättigt als mir der Arzt dann zu meinem Jungen gratuli...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info