Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageMama mit Buzz Cut - wer auch noch?

1
0
Gibt es hier Mamas mit Buzz Cut? Würde mich einfach interessieren, weil ich Buzz Cut trage und nie andere Mamas damit sehe.
Weitere Themen finden zu
Frisuren Haare

9 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

1
Nein trage ich nicht.
1
Ich hatte letztes Jahr im März bis Mai einen und seit da an Züchte ich wieder meine Haare. Sind aktuell wieder Schulterlang. Ich mache sowas alle 2 bis 5 Jahre vor allem wenn ich mein Haar zuvor immer kaputt Pflegte mit jeglichem Zeug das man so kaufen kann.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

2
3 bis 9 mm. Letztes Jahr waren es 3 mm. Der Coiffeur hat Tränen geweint und wollte sich anfangs weigern. Hab dann gesagt ich mache es selber und dann wurde es sofort gemacht unter Tränen.

Mein Umfeld nimmt es locker, aber die kennen mich halt so. Die Männerwelt war eher zwiegespalten. Im Fitnessstudio wurde ich gefeiret und auf der Arbeit. Aber in der Bar oder sonst wo eher als Kampflesbe bezeichnet.
1
Wie kurz hast du die Haare dann jeweils in mm?
Und wie hat dein Umfeld reagiert?
4
Mein Mann liebt meine Bald Hair Frisur. Alle zwei Monate werde ich von ihm "geschoren". Voller Augenbrauen und dazu die Bald Hair Frisur sieht super aus.

1 Kommentar

1
youtube ; Bald Hair Girl
2
Mami, mir geht's auch so. Wollte beim Coiffeur eine Kurzhaarfrisur. Das sah aber so blöd aus, dass ich sagte, sie solle alles abschneiden. Erst hat sie sich geweigert, dann doch den Rasierer genommen und aber nur auf 17 mm abgeschnitten. Das war mir zu lang und ihr wurde es dann zu bunt und sie weigerte sich, es kürzer zu machen. Nun hab ich mir einen Rasierer bestellt und dann mach ich es kürzer. 17mm steht ab wie ein Igel und sieht echt blöd aus. Wenn kurz dann richtig kurz. Hatte die Frisur schon mal mit 20 und war happy damit. Jetzt bin ich 40 und Mami und habe erst gezögert, doch jetzt bin ich froh hab ich es wieder gewagt. Wir wohnen hier total auf dem Land und ich werde ziemlich blöd angeschaut. Ich musste mir auch schon anhören, dass ich mich über Krebspatienten lustig mache. Toleranz ist hier echt rar. Ich fühl mich wohl so und basta.
Merit, mein Mann hat Glatze und findet meine Haare immer noch lang. Wie kurz sind deine Haare? Scherst du überall gleich lang? Wie reagiert dein Umfeld?
4
wems gefällt...
ich würde es nicht machen

1 Kommentar

4
Ich auch nicht freiwillig. Mir gefällt auch eine gewisse Feminität an mir und anderen. Aber jedem das seine.
2
Nie im Leben, ausser ich müsste aus gesundheitlichen Gründen. Jedem jedoch das Seine...
4
Die Länge der Haare

Je nach Länge der Haare, wird mehr die weibliche oder die männliche Seite betont.

Eine Frau die ihre Haare kurz trägt, möchte mehr die aktive und starke Seite betonen. Umgekehrt, zeigt sie bei langen Haaren ihre feminine Seite und betont diese sogar.

Männer die wiederum lange Haare tragen, wollen die emotionale und kreative Seite betonen.
0
Eine super hübsche Frau mit kurzen Haaren; Titelbild der Amavita Apotheke 10/21 Gratiszeitung. Morgen habe ich einen Termin bei meiner Friseurin. Werde genau diesen Haarschnitt machen lassen. Meine Freundin liebt mich ohne bzw. mit kurz Haar.
0

Ja, das ist doch cool!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info