Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageMama mit Buzz Cut - wer auch noch?

1
0
Gibt es hier Mamas mit Buzz Cut? Würde mich einfach interessieren, weil ich Buzz Cut trage und nie andere Mamas damit sehe.
Weitere Themen finden zu
Frisuren Haare

9 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

1
Avatar
Nein trage ich nicht.
1
Avatar
Ich hatte letztes Jahr im März bis Mai einen und seit da an Züchte ich wieder meine Haare. Sind aktuell wieder Schulterl...
4
Avatar
Mein Mann liebt meine Bald Hair Frisur. Alle zwei Monate werde ich von ihm "geschoren". Voller Augenbrauen und dazu die ...
2
Avatar
Mami, mir geht's auch so. Wollte beim Coiffeur eine Kurzhaarfrisur. Das sah aber so blöd aus, dass ich sagte, sie solle ...
4
Avatar
wems gefällt... ich würde es nicht machen
2
Avatar
Nie im Leben, ausser ich müsste aus gesundheitlichen Gründen. Jedem jedoch das Seine...
4
Avatar
Die Länge der Haare Je nach Länge der Haare, wird mehr die weibliche oder die männliche Seite betont. Eine Frau die ihre...
0
Avatar
Eine super hübsche Frau mit kurzen Haaren; Titelbild der Amavita Apotheke 10/21 Gratiszeitung. Morgen habe ich einen Ter...
0
Avatar
Ja, das ist doch cool!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info