Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageMann mit Autoagressionen, bzw unkontrollierten Aggressionen..

1
0

Ich habe einen Mann, davon 9 Jahre beziehung, 1 jahr Ehe, der an Autoagressionen leidet, unter anderem wird er handgreiflich wenn man ihn anschreit..komme damit garnicht mehr klar, weil er dann meistens gegen mich handgreiflich wird..und ich weiss dass er es nicht will, weil er danach weint und er sagt dass er wenn ich ihn anschreie einfach rot sieht..

Er hat bereits schon 2 mal eine Therapie gemacht und diese auch eigentlich gut gemeistert, jedoch kommt es immer zu rückschlägen. Ich weiß dass es ein Fehler war ihn anzuschreien, ich kenne dann seine Reaktion, dennoch bin ich auch ein Mensch mit gefühlen, und beleidigt habe ich ihn keinesfalls.

Ich habe natürlich auch Angst dass es mal schlimmer kommen kann..Zudem er auch schon gegenstände kaputt gemacht hat, und wir 2 kinder haben..Es ist eine sehr schlimme Situation für mich, weil ich Angst vor der Zukunft habe, und weil ich meinen Kindern sowas nicht antun will, ich aber weiss dass er mich und unsere kinder über alles liebt..leider werden meine gefühle immer weniger,so dass ich langsam glaube ihn garnicht mehr richtig lieben zu können..was würdet ihr mir raten?

UmfrageUmfrage: Was wäre sinvoll?

Weitere Themen finden zu
Eheberatung Partnerschaft

8 Antworten

2
Avatar
Was ich dir raten würde? Wenn du weiter geschlagen werden willst, sobald du dich nicht brav aufs Maul hockst: Tu was imm...
2
Avatar
Mhh ja in der regel bin ich fürs zusammenbleiben. Weil man immer das anzieht was man mit auslöst. Das heisst, wenn du de...
2
Avatar
Ich nehme an dieses Verhalten zeigt Dein Mann nicht erst seit der Hochzeit. Deshalb stellst sich mir die Frage, warum ha...
0
Avatar
Entschuldige, aber anschreien geht ja überhaupt nicht. Villeicht brauchst Du eine Therapie?
1
Avatar
Entschuldige, aber anschreien geht ja überhaupt nicht. Vielleicht brauchst auch Du eine Therapie?
0
Avatar
Warum schreist du deinen Mann an?
2
Avatar
Hallo Ich rate Dir trenn dich von Ihm für deine Kinder und für Dich. Es ist für Kinder emotional schrecklich mit anzuseh...
1
Avatar
Schlägerei ist ein geistiges Problem. (Okkultismus) Ich würde mich nicht wundern, wenn das wie ein Zwang ist oder er von...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info