Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageMein Kind mag keine Milch - wie Milchprodukte schmackhaft machen?

1
0
Meine Tochter mag einfach keine Milch. Wie kann man einer Dreijährigen Milchprodukte schmackhaft machen?
Im voraus danke für eure Tipps.
Weitere Themen finden zu
Kinder Kinderernährung Milchprodukte

14 Antworten

6
Avatar
Für was soll sie Milch trinken oder Milchprodukte zu sich nehmen. Wenn es die Kinder nicht wollen wieso immer so zusagen...
0
Avatar
Würde ich gar nicht gross thematisieren. Milch kannst du ja bestens in Gerichte schmuggeln. Das kann sich plötzlich ände...
2
Avatar
Falls deine Tochter Käse mag, ist das überhaupt kein Problem. In 100g Käse hat es ein vielfaches an Kalzium verglichen m...
0
Avatar
Danke euch für eure Tipps. Ich werde jetzt Milch in verschiedenen Gerichten schmuggeln. Gott sei Dank isst meine Tochter...
0
Avatar
Wie bereits erwähnt, ist es kein Problem, wenn deine Tochter nicht alle Milchprodukte verweigert.... und vielleicht vert...
3
Avatar
Wenn ein Kind keine Milch trinkt, würde ich es nicht zwingen. Oft ist es eine Abneigung die einen tieferen Sinn hat. Mei...
3
Avatar
Liebe Reni vertraue deinem Kind, weil dieses ganz genau weiss was es benötigt. Mein Kind hat nie Milch getrunken, verwei...
-2
Avatar
Man kann auch Sojamilch oder Sojajogurt geben. Die Kinder sollten einfach genügend Eiweiss haben. Fruchtzwerge lieben di...
1
Avatar
Hallöchen Unser Sohn wollte als Kind auch nie Milch trinken. Nun hat sich im Erwachsenen-Alter herausgestellt, dass er e...
1
Avatar
Ähn, das Kind ist 3, ergo abgestillt. Wieso sollte es weiter Milch trinken? Kein Nicht Baby braucht Milch!
1
Avatar
Also ich bin 54 und sage zu Milch auch iiiiiiii. Joghurt und Käse dagegen liebe ich über alles. Unser Hausarzt sagte imm...
2
Avatar
Gar keine Milch! Milch ist so ungesund, hat sehr viel Antibiotika in sich.
5
Avatar
Milch ist gar nicht so gesund wie man uns immer glauben macht. Kein anderes Tier trinkt die Milch des anderen.
0
Avatar
Hast du dir schon einmal überlegt, oder festgestellt, dass deine Tochter die Milch eventuell nicht verträgt? Du sagst si...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info