Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageNeuer Hausarzt - jemand Erfahrung, was würdet ihr empfehlen?

0
0
Hat hier jemand die Erfahrung gemacht, dass ein neuer Hausarzt Ihnen sagt, dass die Chemie nicht stimmt, und Sie bittet, einen anderen Arzt zu suchen?
Ich war schon 3 Mal bei diese Ärztin. Jedes Mal hat fast nur die Ärztin geredet.
Ich habe ein paar Dinge gesagt.
Wenn ich krank bin, kann man es nicht sehen. Vielleicht hat die Ärztin einen anderen Körperform und einen anderen Aussehen erwartet, bezüglich meines Alters gibt mir niemand mein Alter an. Ich will nicht, dass es ein Problem ist, aber mein Mann hat es mir wiederholt gesagt, dass es beim Arzt und beim arbeiten kein Vorteil ist.

Heute ging ich zu einer neuen Ärztin, und sie schlug mir einen anderen Arzt vor. In 10 Tagen werde ich diesen dritten neuen Arzt sehen, einen männlichen. Meine Schwester empfahl mir, mich so zu schminken, dass ich krank aussehe, weil sie mich sonst nicht ernst nehmen.

Was würden Sie mir empfehlen?

.... Ich werde keine arroganten Kommentare beantworten.
Weitere Themen finden zu
Hausarzt

2 Antworten

0
Ich habe von mir aus schon den Arzt gewechselt, da ich auch das Gefühl hatte, dass er mich nicht ernst nahm.
Jetzt bin ich sehr zufrieden.

Ich weiss nicht wie du aussiehst, wenn du krank bist. Wenn ich krank bin, dann sehe ich immer beschissen aus und mag mich nicht schminken... ( Fieber, Grippe.... )
Bei psychischen Dingen siehst man das nicht von aussen. Aber da würde auch eine andere Schminktechnik nichts helfen.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
Wenn ein Arzt dann aber nur auf das äussere Erscheinen schaut, ist er meiner Meinung nach kein guter Arzt.
Den würde ich dann wohl auch wechseln, oder zumindest eine Zweitmeinung einholen.
0
@1976
Danke für antworten! In mein Fall geht es um körperliche Probleme..
So wie mein Leben läuft mit dem wenig schlaf und Schmerzen würde man eigentlich sehr schlimm aussehen. Aber es ist ja sehr individuell und ein Arzt sieht schon dass Aussehen.
0
Also, 2 Ärzte haben dich schon abgeschoben... hast du mal einen möglichen Eigenanteil am Nichtgelingen der Beziehung in Betracht gezogen?

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Heute ist es häufig dass beim Arzt, hat man entweder 15 Minuten oder halbe Stunde Zeit. So war es beim die beiden letzten Aertztinnen
0
Nein dass habe ich nicht. An die Termine, habe ich nicht viel geredet.

Eine von die beide haben als ich dort war, etwa 10 Minuten über meine Haut und meine Haare geredet. Es ist mir ein bisschen peinlich es hier zu schreiben.

Als Frau, und 15 Jahren jünger auszusehen, ist nicht immer einfach, wenn man mit andere Frauen zu tun hast. Ich sage es gar nicht gerne aber es ist wahr.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info