Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageNeuer Hausarzt - jemand Erfahrung, was würdet ihr empfehlen?

0
0
Hat hier jemand die Erfahrung gemacht, dass ein neuer Hausarzt Ihnen sagt, dass die Chemie nicht stimmt, und Sie bittet, einen anderen Arzt zu suchen?
Ich war schon 3 Mal bei diese Ärztin. Jedes Mal hat fast nur die Ärztin geredet.
Ich habe ein paar Dinge gesagt.
Wenn ich krank bin, kann man es nicht sehen. Vielleicht hat die Ärztin einen anderen Körperform und einen anderen Aussehen erwartet, bezüglich meines Alters gibt mir niemand mein Alter an. Ich will nicht, dass es ein Problem ist, aber mein Mann hat es mir wiederholt gesagt, dass es beim Arzt und beim arbeiten kein Vorteil ist.

Heute ging ich zu einer neuen Ärztin, und sie schlug mir einen anderen Arzt vor. In 10 Tagen werde ich diesen dritten neuen Arzt sehen, einen männlichen. Meine Schwester empfahl mir, mich so zu schminken, dass ich krank aussehe, weil sie mich sonst nicht ernst nehmen.

Was würden Sie mir empfehlen?

.... Ich werde keine arroganten Kommentare beantworten.
Weitere Themen finden zu
Hausarzt

2 Antworten

0
Avatar
Ich habe von mir aus schon den Arzt gewechselt, da ich auch das Gefühl hatte, dass er mich nicht ernst nahm. Jetzt bin i...
0
Avatar
Also, 2 Ärzte haben dich schon abgeschoben... hast du mal einen möglichen Eigenanteil am Nichtgelingen der Beziehung in ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info