Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageNuggi ja oder nein - 2, 3 oder 4-jährige mit Nuggi...

3
0
mir hei bim erschte kind "glück" gha, das är nid dir nüggi het wöue. jtz bim zwöite, wo ei monet aut isch, isch no nid ganz sicher öp sie de der nuggi nimt. sie laht ihn o sehr viu ume use.
mi interssiert mau wie dir so über dä nuggi dänket.
da ig das ja gar nid kenne vo mim bueb nache.
i beobachte das sehr viu, das äs mami am bebe der nuggi its muu inne zwängt oder chum schreits, nuggi inne, i däm sinn gib ruhe!
we sie chli grösser sie und äs kind umgheit, seklä mamis mit nuggi de kind nache, wis nur so tröschtet cha wärde.
was ig ganz schlimm finde, sie die 2,3 oder 4 jähregi wo der nuggi der ganz tag im muu hei.
sorry, isch das nid ä art bequemlechkeit vo de mamis?
Weitere Themen finden zu
Babyentwicklung Babyjahre

14 Antworten

-1
Avatar
Nuggi isch bi eus nume erlaubt bi sehr lange Autofahrte und das au nume well sie irgendwas zum ketsche brucht. Nid esse ...
1
Avatar
Also meine beiden Kinder hatten beide den Nuggi ja er war tröster wenn was war. So mit 1.5 haben wir angefangen den Nugg...
1
Avatar
Mein Kleine( fast 6W.a.) nimmt auch keinen Nuggi, was ich aber schade finde, als ein Beruhigungsmittel wäre doch was...
0
Avatar
Meine ältesten Mädchen haben beide den Nuggi genommen. Ab spätestens 1 Jahr mussten sie den Nuggi tagsüber im Bett lasse...
-2
Avatar
Schneidet dieses Thema auch an, irgendwie wie lange im Kinderwagen/Buggy? Vor allem bei längeren Spaziergängen?
1
Avatar
Bi lange Spaziergäng wird er immer mitgno, eifach falls sie nüm mag laufe. Alles was max.2 Stund got isch de Durchhaltew...
4
Avatar
Meine Tochter ist nun 2 und sie hat den Nuggi nur noch fürs schlafen. Ihr Bruder hat mit 2,5 Jahren uns den Nuggi freiwi...
8
Avatar
Das soll doch jede Familie handhaben wie sie will. Tut ja niemandem weh, wenn ein Kind einen Nuggi im Mund hat. Bei uns ...
4
Avatar
Wenn Mütter nur Mütter ankreiden können...es fängt damit an wie geboren wird und zieht sich dann durch alles und jedes.....
1
Avatar
Bei uns ist es leider familiärbedingt mit der Fehlstellung. Leider, dies hatte schon meine Grossmutter, Mutter und ich. ...
1
Avatar
Bei uns gab es den Nuggi bis 1 Jahr also so oft wie das Kind wollte. Wir hatten aber immer nur einen und nicht an jeder ...
1
Avatar
Meine hatten keine Schnuller weil sie ihn nicht genommen haben und gross gedrängt habe ich sie nicht ihn zu nehmen. Wie ...
2
Avatar
Das Thema ist lustig und gibt doch eh nur Streit!... Mein 1. Sohn (knapp 2 1/2 jährig) hat sich den Nuggi plötzlich mit ...
1
Avatar
Meine beiden haben den Nuggi am 3. Geburtstag dem Vogelmami für Ihre Jungen mitgegeben. Bei uns hat dies gut funktionier...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info