Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSandmuschel für Indoor? Ist das ein gute Idee?

0
0
Hallo ihr lieben Leute,

ich bin Tagesmutter. Weil ich jetzt im neuen Jahr mein Spielzeugparadies ein wenig aufpeppen will, suche ich derzeit im Netz nach Inspirationen, wie ich das angehen kann. Voll oft wollen die Kinder nämlich auf den Spielplatz gehen, aber es ist nun mal noch zu kalt.

Ich dachte nun, vielleicht kann man ja auch sowas wie eine kleine Sandmuschel bei mir aufstellen. Aber eigentlich hab ich keine Ahnung, ob das echt so eine gute Idee ist, vielleicht eher nicht, oder?

LG
Weitere Themen finden zu
Spielwaren

6 Antworten

1
Avatar
Hallo Anney In der Wohnung würde ich eher keine Sandmuschel aufstellen. Zumindest nicht eine mit Sand gefüllte... Du kön...
3
Avatar
Ich gehe halt jeden Tag mit den Kids raus. Den ganzen Tag daheim halten die UND ich nicht aus :) :) gute Kleider und ein...
4
Avatar
generell finde ich spricht nichts gegen eine Sandmuschel im Haus. Ich würde es allerdings nicht machen, denn der Sand is...
3
Avatar
Da ich auch eine "muss dringend" 1-2 Mal pro Tag raus mit den Rabauken Mutter bin, empfehle ich Dir auch, nach draussen ...
0
Avatar
Nee, würde ich nicht tun, denn wie schon beschrieben: Sandkörner zerkratzen den Boden und Tischflächen. Was meine Kinder...
0
Avatar
Hallo zusammen, ich würde mich der allgemeinen Meinung anschließen und von der Sandmuschel-Idee abraten. Den Sand hast d...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info