Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSaurer Geschmack im Mund? Frühschwangerschaft! Wer kennt das?

2
0
Hallo
ich bin jetzt in der 9. Woche +5 Tage Schwanger. Ich habe seit ca der 5. Woche einen sehr unangenehmer Geschmack im Mund, der Speichel ist sehr sauer.... es geht mit essen und trinken nicht weg.... und ist den ganzen Tag da....
Ich muss fast den ganzen Tag Kaugumi oder Bonbons essen..
Kennt das jemand? Was habt ihr dagegen gemacht? Ist es Magensäure? wann ist es weg gegangen? ich habe oft Aufstossen....

Vielen Dank für die Tipps
Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch Schwangerschaft

2 Antworten

1
Avatar
Hallo musi Das tönt schon nach Sodbrennen , es tritt aber in der Regel im letzten Drittel der SS auf. Ich würde den Arzt...
1
Avatar
Grüss Dich .. saurer Mund heisst ... überall sauer... kein guter Zustand.. er zerstört Zähne und Knochen .. verändert Sc...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info