Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas tun, wenn Schlüssel in den Gulli gefallen ist?

7
0
Ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand helfen könnte: Meine Tochter hat den Schlüsselbund in den Gulli fallen lassen. Wohin wendet man sich in einem solchen Fall? Wir können nicht mal ins Haus...
Danke für die Hilfe!
Weitere Themen finden zu
Hilfe Ratgeber

6 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

6
Gemeinde?

1 Kommentar

1
Diese Idee hatte ich auch eben ;-) Vielen Dank! Mal schauen, was die sagen...
2
Oh ich hoffe Ihr seid inzwischen im Haus?!

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

2
Lass Dich nicht hetzen bei uns ist auch immer was los.
1
Ja, sind wir. Das war buchstäblich Scheisse, denn darin schwamm unser Schlüssel :-/ Im Moment ist es ganz schlimm und immer etwas los- ich habe dich nicht vergessen...
0
Schlüssel immer um den Hals hängen
1
Eine Haustüre mit Fingerprint wäre eine super Sache. Eine solche hätte ich auch schon lange gerne. Grad mit Kindern ist es super, so muss man keine Schlüssel mehr mitgeben. Fingerprint kann man übrigens auch an bestehenden Haustüren nachrüsten.

6 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
http://de.tmart.com/ADEL-3398-Door-Lock-Biometric-Fingerprint-Keyless-Keypad-Password-Access-Control_p313147.html
1
Wow, das sind enorme Preisunterschiede- da lohnt es sich zu vergleichen. Auch wenn ich grundsätzlich keine Ahnung habe, scheint mir 150.- Fr. Nicht realistisch zu sein.1800.- Fr. und 3000.- Fr. sind rechte Unterschiede... Wovon ist dieser Unterschied abhängig? Ich zahle lieber 1800.- Fr. ;-)
0
Wir könnten es auf die bestehende Türe nachrüsten lassen. Offerte vom Elektriker: 1800.-
-2
Je nach Hersteller ab 150Fr aufwärts...
0
Mein Ex Mann hat so eine Tür installiert. Kostete glaub um die 3000 Fr. bin aber nicht mehr sicher. Funktioniert zu 95% super, aber es gab auch schon die Situation dass die Tür dann nicht aufging. Für diesen Fall haben die Grosseltern die in der Nähe wohnen einen Schlüssel.
0
Echt, das gibt es? Kann man das als Normalbürger denn bezahlen?
0

Ja, da wird dir wahrscheinlich nicht sonderlich viel übrig bleiben als einen professionellen Schlüsseldienst zu engagieren und dir dort entsprechend den Schlüssel nachmachen lassen. Aus eigenen Erfahrungen kann ich dir hierzu diesen Schlüsseldienst Stuttgart empfehlen.

0
Ein Schlüssel ist ja schon ärgerlich, aber ein ganzes Schlüsselbund?! Das ist ja schlimm... da kann einem doch auch die Feuerwehr helfen, oder?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info