Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas tun, wenn Schlüssel in den Gulli gefallen ist?

7
0
Ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand helfen könnte: Meine Tochter hat den Schlüsselbund in den Gulli fallen lassen. Wohin wendet man sich in einem solchen Fall? Wir können nicht mal ins Haus...
Danke für die Hilfe!
Weitere Themen finden zu
Hilfe Ratgeber

6 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

6
Avatar
Gemeinde?
2
Avatar
Oh ich hoffe Ihr seid inzwischen im Haus?!
0
Avatar
Schlüssel immer um den Hals hängen
1
Avatar
Eine Haustüre mit Fingerprint wäre eine super Sache. Eine solche hätte ich auch schon lange gerne. Grad mit Kindern ist ...
0
Avatar
Ja, da wird dir wahrscheinlich nicht sonderlich viel übrig bleiben als einen professionellen Schlüsseldienst zu engagier...
0
Avatar
Ein Schlüssel ist ja schon ärgerlich, aber ein ganzes Schlüsselbund?! Das ist ja schlimm... da kann einem doch auch die ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info