Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSchwallartige Blutungen in der Schwangerschaft - kennt das jemand?

4
0
Kennt das von Euch jemand? Schwallartige Blutungen in der Schwangerschaft und dem Baby geht es trotzdem gut?
Weitere Themen finden zu
Schwangerschaft Schwangerschaftsbeschwerden

12 Antworten

51
Avatar
also als ich mal schwallartige blutungen hatte in der schwangerschaft, erlitt ich eine fehlgeburt...
7
Avatar
Hallo, ja, ich hatte das auch bei meinem zweiten Kind am Ende des 3. Schwangerschaftsmonats. Es war schrecklich, weil ic...
5
Avatar
Hi Mondestern Deine Beschreibung passt genau zu meiner dritten SSW mit der Jüngsten. Ich hatte solche Panik, dass ich da...
2
Avatar
Ich bin seit Mittwoch Nacht im Krankenhaus. Hab mehr Blut verloren als bei einer Geburt. Die Ursache wurde nicht gefunde...
1
Avatar
Ohjeee! Dem Baby gehts nach wie vor gut?
1
Avatar
Liebe Sternchen, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und ich drücke dir die Daumen, dass du noch eine wunderbare Schwa...
2
Avatar
Liebe Sternchen, alles Gute für dich und dein Kind. Ich kenne das auch von meiner zweiten SS. Hatte in der 10 SSW plötzl...
2
Avatar
Danke Euch! Ich bin wieder zu Hause, aber jetzt mit einem sehr unguten Gefühl. Jedes Wehwechen nehme ich nun doppelt war...
0
Avatar
Das kann ich gut verstehen. Bei solchen Stress und Schockerlebnisse kann die Kinesologie helfen, es besser innerlich ver...
1
Avatar
Hallo Sternchen Ich hatte das auch ganz heftig in der 9.Woche ich musste im Spital bleiben fast 4 Wochen lang durfte nur...
0
Avatar
Lieber Sternchen Das freut mich das es dir besser geht.Freue mich für dich Das kann nur jemand nach fühlen und verstehen...
0
Avatar
Hallo Ich bin nach einem abort 7ssw mit ausschabung jetzt gerade wieder in der 15ssw und ich liege seit der 8ssw im bett...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info