Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSchwanger auf Jobsuche - kündigen will ich nicht...

1
0
Ich bin in der Zwickmühle. Ich versuche seit längerem schwanger zu werden. Nun kommt hinzu, dass ich im Job nicht mehr ernst genommen werde. Kurz gesagt geht es darum, dass alle Teamleiter ihre Teammitglieder in Schutz nehmen und zu ihnen stehen. Doch unsere Teamleiterin und auch unser Vorgesetzter stehen überhaupt nicht hinter uns. Kündigen will ich nicht. Denn so stehe ich am Schluss ohne Job und Schwanger da. Doch wenn es demnächst nicht klappt mit schwanger werden, dann bin ich weiterhin unglücklich im Job.
Weitere Themen finden zu
Jobs Schwanger

14 Antworten

0
Avatar
Ganz ehrlich? Wie wäre es mit neuem Job und dann später Schwanger werden? Das andere a la wenn ich jetzt schwanger werde...
1
Avatar
Ich kenne die Situation und kann deinen Frust verstehen. Eine Freundin hat es 2 Jahre versucht mit dem langweiligen Job ...
4
Avatar
Ich verstehe nicht wieso gehässig auf die Fragestellerin ragiert wird. Frauen haben einen Recht darauf berufliche und pr...
9
Avatar
Ich denke die Psyche spielt eine sehr grosse Rolle beim schwanger werden. Warum so verbissen? Mach dir nicht so viele Ge...
0
Avatar
Es kommt, wie es kommen muss. Werte dein Selbstwertgefühl auf und es geht dir wieder besser.
5
Avatar
Suche dir einen neuen Job, alles andere kommt von selber. Du musst das ändern, was du beeinflussen kannst, wenn es dich ...
0
Avatar
Sie kann ja auch ein Kind adoptieren. Da wartet man und wartet man. Plötzlich gibt es ein Kind, das Eltern sucht. Dann i...
1
Avatar
Ich stand vor knapp 7 Jahren an selber Stelle. Ich hab dann zuerst den Job gewechselt und wurde dann schwanger. Etwas un...
0
Avatar
Hallo Ich bin zur Zeit in der selben Situation. Auch ich habe Angst genau in der Kündigungsfrist oder in der Probezeit s...
1
Avatar
Liebe zwei Frauen, lasst Euch einfach kinesologisch behandeln wegen Existenzängste. Ihr habt falsche Glaubenssätze in Eu...
0
Avatar
Dein Kind ist nicht traurig wenn du die ersten 2 Jahre zu Hause bleibst. Mütter die berufstätig sind verpassen die schön...
3
Avatar
Me cha nöf s Föiferli ha und s Weggli.
5
Avatar
Jetzt die Stelle zu wechseln wäre wirklich unfaur fürs Team. Nach der Geburt kannst du ja dann einfach nicht mehr zurück...
3
Avatar
Und wieso suchst du dir nicht einen neuen Job und machst bis nach der Probezeit eine Pause mit dem schwanger werden???

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info