Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSchwimmbad Raum Zürich welches für Babys geeignet ist?

0
0
Hallo zusammen

Ich möchte mit meiner 6 monatigen tochter gerne das schwimmen ausprobieren. Könnt ihr mir dafür ein geeignetes bad mit wasserthemperatur von ca 34 grad oder wärmer empfehlen?

Wenn eine andere mutter lust hätte mitzukommen, wäre das auch toll :-)

Merci und lieber gruss
Weitere Themen finden zu
Babyschwimmen Zürich

10 Antworten

0

Fraaaaue, kennet ihr Google?? www.wasser-zentrum.ch/babyschwimmen.html

1 Kommentar

0
Es gibt Schwimmbäder die haben Warmwassertage. Ist aber auf der Homepage ersichtlich.
4

Merci für de tip, isch leider nöd das was ich sueche, bi nöd ame babyschwimmkurs interessiert

-1

1 Kommentar

0
Für öppis het sie gfrögt ;)
5

Genau wie du bin ich bim google ebä au nume uf kurs gstosse!

Darum hani dänkt nutz ich das forum und frög nach erfahrige und frag nach lüt wo au interessiert wäred.

Usegfunde hani bis ez dass rümlang ä wasserthemp. Vo 34 grad hät, das wär schomal nöd schlecht, aber viell. Gits no anderi?

7 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
@sternenhimmel....naja die nächste gelegenheit folgt bestimmt...
Schöns Tägli....bin schon auf dem Sprung..
2
Hab noch was....würde mich da nicht sooooo sehr fixieren auf wassertemperaturen!
Ob 2 grad mehr oder weniger ist doch für ein 6 monate Baby kein Thema.
Liebe Grüsse an alle
4
Ich habe alles gesagt ;-)
4
Mir gefällt eure unterhaltung....ist lustig bitte weitermachen...
Das beste und schönste schwimmbad das ich kenne. (Für Babys) gross und klein und Teenager ist das in Baar.
Das ist jedoch in Kanton Zug. Soweit ist das jedoch nicht entfernt....
3
"Lohnen" würde sich das auf jeden Fall, sich hier mit einem Namen hinzustellen. Kostet ja nix...Du kannst dann nämlich auch mit mehr Antworten rechnen. Wer gibt denn schon gerne seine Antworten an Anonyme hier ab?
3
Was mer beachte mues hani bereits googlet ;-)
möcht mi momentan nöd gad füren kurs wo 10 wuche oder so duured verpflichte. Wets erschmal so unverbindlich usprobiere wie de chliine s bade gfallt.
Ich bin hüt s erste mal da im forum am schriibe, mal luege, falls ichs zuekünftig öfter nutze wird, würd sich e registration lohne
1
Warum denn kein Kurs? Ich denke, da gibt es schon das eine oder andere zu beachten wenn man mit so kleinen Babys ins Wasser geht. Und da kann man auch super Kontakt zu anderen Müttern knüpfen.
Wäre schön, wenn du dich hier in dem Forum mit einem Nicknamen anmelden würdest, danke!
1

Äh nei ez hani en seich gschriebe, altstette isch das bad mit 34 grad, nöd rümlang, sorry :-)

2

Noch ein kleiner Hinweis zu einem ähnlichen Thema :-)

Geeignetes Hallenbad für Babys im Aargau, Raum Zürich
www.lilipedia.com/frage/geeignetes-hallenbad-fur-babys

2

Hallenbad Altstetten hat zu gewissen Zeiten das Wärmebad auch für Kinder offen, das ist super und schön warm!

1

Hallo

Kennst du das Schwimmbad Käferberg (Höngg Zürich)?

Wäre dabei. Meine Tochter ist 10 Monate. Melde dich einfach bei mir, freue mich.

LG

1
Wir sind regelmässig in Altstetten (Zeiten beachten) und Schinznach Bad (teurer). Dies seit unsere Tochter 3 Monate ist. Ins Babyschwimmen gehen wir zusätzlich in Altried (nicht öffentlich)
0
Zudem hat das Aplamare seit einigen Monaten einen Babybereich. Da war ich allerdings noch nicht...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info