Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSpielgruppenleiterin -> was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

2
0
hallo zusammen!

gerne würde ich mich beruflich weiterentwickeln. ursprünglich bin ich gelernte gärtnerin und seit 1 jahr biete ich babymassagekurse an. da ich selber 2 kleine kinder habe und es mir riesen spass macht verschiedene sachen zu basteln, spielen etc. hab ich mir gedanken gemacht ob eine ausbildung zur spielgruppenleiterin sinnvoll wäre.

nun meine frage: wie sind die chancen als quereinsteiger einen job zu kriegen? wie habt ihr kinder und ausbildung unter einen hut gebracht und was mich auch intressieren würde ist was ist der übliche lohn als spielgruppenleiterin?

vielen dank schonmal für eure erfahrungsberichte auch von nichtquereinsteiger wäre interessant

4 Antworten

4
Avatar
Hallo Da Du während der Ausbildung auch Praxisbesuche machen musst, kannst Du so schon gut Kontakte knüpfen und vorfühle...
4
Avatar
Hallo, ich bin seit 7 Jahren Wald- und Innen Spielgruppenleiterin, damals machte ich die Ausbildung für mich und meine T...
1
Avatar
Ich bin auch spielgruppenleiterin mochte aber nicht selbstãndig eins aufmachen, da ich lieber anstellungsstelle möchte, ...
0
Avatar
www.aai-vebe.ch

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info