Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageStändig Schulter und Nackenschmerzen, jemand einen Rat?

0
Hallo Community,

ich (42) habe seit etwa 2 Monaten ständig Schmerzen im Schulterbereich. Ab und an tut auch der Nacken weh.. Wenn ich lange liege, dann tun zum Teil auch meine Arme weh. Die Ärzte (Allgemeinmediziner & Orthopäde) konnten nichts konkretes erkennen und haben es als HWS-Syndrom diagnostiziert. Schmerzmittel vertrage ich gar nicht (Ibuprofen oder auch Aspirin). Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll, die Schmerzen halte ich nicht mehr lange aus :(

Kann mir jemand einen Rat geben?
Weitere Themen finden zu
Gesundheit Schmerzen

8 Antworten

1
Avatar
Lieber Fridolin, was hast Du für eine Tätigkeit? Bist Du im Büro? Bürostuhl wechseln, stehend arbeiten? Warst Du schon i...
2
Avatar
Chiropraktiker, Ostheopathie, Physiotherapie könntest du ausprobieren.
0
Avatar
Lass dich zu einer Neurologin überweisen. Ich habe das auch, eine Neurologin und Gelbkörperhormone, die den Schmerz durc...
0
Avatar
Buche Dir mal einige (professionelle) Massagen. Du glaubst gar nicht welche Schmerzen Verspannungen auslösen können. Inn...
0
Avatar
Hey, ich kenne das Drama zu gut.. Hatte einen Bandscheibenvorfall an der LWS und habe zum Teil heute noch Schmerzen an s...
0
Avatar
Hallo, Dein Thema ist ziemlich alt, aber ich wollte dich fragen, ob du immer noch dieselben Probleme hast? Ich hatte let...
0
Avatar
Gute Besserung! Sport machen der dir gut tut unter Anleitung. Dazu bewusst Leben.
0
Avatar
und wie ging es weiter damit?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info