Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageStiftung für Babysitter - gibt es sowas? Bin alleinerziehende Mutter

0
0
Hi Zusammen.

Weiss jemand von euch eventuell ob es eine Stiftung gibt welche mir hilft einen Babysitter zu bezahlen...? Ich bin alleinerziehende Mutter und arbeite 4mal in der Woche Abends ca 4-5 Stunden (mehr möchte ich zurzeit noch nicht da mein Kleiner erst 4 Monate alt ist und ich für ihn da sein möchte !). Alimente bekomme ich zurzeit noch keine, da der KV die Anerkennung noch nicht unterschrieben hat & bezahlen könnte er sowieso nicht da Sozialfall & nur auf dem faulen Arsch rumsitzt...
Achja ich brauche den Babysitter nicht um mal "frei" zu haben, sondern für dann wenn ich auf der Arbeit bin... Leider wollen alle Nannys ca 20.- aufwärts in der Stunde & dies kann ich zurzeit leider nicht bezahlen...
Weitere Themen finden zu
Alleinerziehend Babysitter

9 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

3
Avatar
Wie machst Du es denn jetzt? Und ich frage mich immer wieder: warum schaut man nicht genau hin, mit wem man Kinder macht...
4
Avatar
Hallo GARFIELD1990 Es gibt diverse Babysitter Inserate bzw. Vermittlungen, welche günstiger arbeiten. Falls du in deinem...
0
Avatar
Hallo in welchem Kanton wohnst du? Lg
3
Avatar
Meines Wissens müssten doch Alimente bevorschusst werden, wenn der Kindsvater nicht zahlen kann. Oder liege ich da falsc...
3
Avatar
Es gibt eine Stiftung Mütterhilfe. Bestimmt ist eine Kontaktaufnahme einen Versuch wert und sei es nur, dass sie dir mit...
0
Avatar
Das ist schade ich wohne im Kanton Zürich hätte dir gerne geholfen
1
Avatar
Ich würde es mal über einen Tagemutterverein versuchen. Vielleicht findet sich da jemand und wenn nicht haben die vielle...
1
Avatar
betreut.ch Kann ich empfehlen. Dort habe ich die Familie gefunden, bei der ich babysitte und war rundum zufrieden.
0
Avatar
Wie bereits erwähnt, hat das «Schweizerische Rote Kreuz» tolle Angebote rund um die Kinderbetreuung. Hier noch die entsp...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info