Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageStillen in der Öffentlichkeit - hat jemand eine Abneigung erlebt?

4
0
Hallo Zusammen

Heute musste ich wegen eines Arzttermins von mir selbst, meine Kinder mitnehmen und habe anschliessend in einem ruhigen Café gestillt. Da sah mich ein Typ von weitem pausenlos an. Meine Brust war also nicht zu sehn ;-) und auch sonst hatte ich nicht das Gefühl, dass das ein Flirtversuch war. Kann mir das auch weniger vostellen mit Windelnkinderwagensabbertuchnuggiundteddybär um mich rum. ;-)

Gibts das heute echt noch, dass Leuten das nicht passt wenn Frau in der Öffentlichkeit stillt? Gibts sowas doofes heute noch? Hat jemand eine Abneigung erlebt?

Merci
Weitere Themen finden zu
Mutterschaft Stillen

24 Antworten

2
Avatar
Ich selber habe überall gestillt. Meist im stehen. So war die Wohnungsbesichtigung mit Kind an der Brust. Ikea Einkauf m...
5
Avatar
Ja ab und an kam schon ein blöder Spruch. Einmal wurden wir sogar aus der Eisdiele verwiesen. Aber henu, auch depperte w...
3
Avatar
Ich stille und schiebe gleichzeitig den Kinderwagen wenns unbedingt mal sein muss!!!!! Hahaha... Habe noch nie dumme Spr...
7
Avatar
Ja, solche Leute gibt es. Wenn man ein Tuch darüber legt wie oben beschrieben ist es diskreter. Es gibt auch Mütter, die...
9
Avatar
Gehört nicht in die Öffentlichkeit
12
Avatar
Ich bin jemamd der sehr darauf achtet zu Hause zu stillen. Aber nicht wegen den Leuten sondern weil ich meinem Baby Ruhe...
2
Avatar
Ich finde es irgendwie schon merkwürdig dass es Menschen gibt die darauf negativ reagieren, denn ich nehme jetzt mal an ...
2
Avatar
Liebe Corsica Ich habe meine beiden Kinder IMMER gestillt. Brüste sind in erstes Linie zum Stillen gemacht und nicht zur...
6
Avatar
Stillen was Intimes? Sagt dies mal dem hungernden Baby. Eure Phantasie möcht ich haben. Pfui Teufel.
2
Avatar
Ich halt, du scheinst das Wort "Intimität" nicht richtig zu verstehen: Intimität ist nicht in erster Linie etwas Sexuell...
5
Avatar
Jetzt im Ernst? In einer Zeit, wo einem in jedem Kiosk am besten schon auf Kinderwagenhöhe blutte Brüste entgegenwippen ...
1
Avatar
ich hab auch, wenn möglich zuhause, gestillt und die zeit und die ruhe genossen. ich finde auch, es ist etwas zwischen m...
2
Avatar
dumme, zurückgebliebene sterben nicht aus - solche wird es immer geben, einfach nicht beachten
2
Avatar
Finde es ok, wenn in der Öffentlichkeit gestillt werden kann, jedoch bitte ein ganz klein wenig diskret.... sonst muss m...
1
Avatar
Es gibt da ja auch so super Tücher, extra für den Zweck ausgedacht. Damit ist für Gaffer ect nichts zu sehen und Mama ka...
3
Avatar
Es ist schon ein paar Jahre her da kam mein Nachbar zu uns in den Garten. Er war ganz entrüstet dass eine Mutter ihr Kin...
0
Avatar
Ich habe auch immer Versuch zu Hause zu stillen und wenn es nicht anders ging und meine Tochter laut hals geschrien hat ...
2
Avatar
Hatte nie Probleme und habe überall gestillt, wo es nötig war, aber auch kein Aufhebens drum gemacht. Es war mir aber au...
3
Avatar
Haben letzte Woche auch 2 stillende Mütter gesehen wo die ganz Brust zusehen war. Haben nur "En guete" gewünscht dem kle...
5
Avatar
Was gibt es denn schöneres als satte zufriedene Kinder, die in allen Altersstufen in unserer Gesellschaft mit dabei sind...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info