Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageStreit mit Schwiegereltern? Wie aus der Welt schaffen?

5
0

Letztes Jahr haben die Schwiegereltern, mein Mann und ich einen heftigen Streit. Doch ich will diesen Streit aus der Welt schaffen. Nur wie? Sie wissen nicht das wir noch zusammen sind. Da wir uns für getrennte Wohnungen entschieden hatten nach diesem heftigen Streit. Er und ich sehen uns fast Täglich.

Weitere Themen finden zu
Eltern Familienleben Grosseltern

4 Antworten

2
Avatar
wiso wosch du die de versöne? wosch nur du das oder wott das o die fründ? wenn nid, tät igs la sy! är het sich ja scho f...
2
Avatar
Liebe Cupcake, also ich finde auch, du solltest zuerst mit deinem Freund darüber reden. Darf man fragen, um was es bei d...
1
Avatar
Liebe Cupcake Mein erster Gedanke, als ich Deine Zeilen las: ...so ein Durcheinander... sie sind doch erwachsen und kein...
0
Avatar
Mein Mann sagt immer ,, Du und die Kinder sind jetzt meine Familie und kommen an erster Stelle, vor allen anderen"!!!!! ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info