Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageTrennung und Neubeginn: Was gibt es zu beachten?

0
0
So viele Fragen und Unsicherheiten und doch ist der Kopf nicht in der Lage klare Gedanken zu fassen. Tipps? Wichtiges?

Vielen Dank für die Hilfe.
Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch Trennung

7 Antworten

6
Avatar
Ich glaube nicht, dass Pauschaltipps weiterhelfen- jede Trennung hat ihre eigene Geschichte und ist somit genauso indivi...
10
Avatar
Wenn der Kopf nicht in der Lage ist.... dann folge deinem Herzen...
0
Avatar
Was für Fragen hast du den?
0
Avatar
Ich sehe einen Berg von Aufgaben vor mir: Budget erstellen, Wohnung und Arbeit suchen, Betreuung der Kinder organisieren...
0
Avatar
Hallo Bin auch gerade frisch dabei mich zu trennen. Würde mich freuen wenn wir einander ein paar Tipps geben könnten. Ka...
1
Avatar
Es sind zwei Wege: 1. Trennungsvereinbarung machen und so kommt auch die Budgetfrage auf den Tisch. Tipps zur Trennung u...
0
Avatar
Hausrat ist schnell angeschafft. Das kostet dich einen halben Tag. Bügeleisen, Bügelbrett, Putzzeug, Staubsauger Kochges...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info