Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageVelofahren Lernen für Erwachsene - kennt jemand Kurse?

0
0
Hallo zusammen

Ich kann leider kein Velofahren;(

Ich würde es sehr gerne Lernen. Da meine Kinder es jetzt sehr gut können möchte ich sie ab und zu beim Velo fahren begleiten:). Mein Mann hat versucht es mir beizubringen, aber er hat leider kein Geduld.

Kennt eine von euch in den Region, SG, TG oder Winterthur jemand der solche Kurse veranstaltet/gibt? Natürlich würde ich auch bezahlen;-)

Danke euch in Voraus für Tipps.
Weitere Themen finden zu
Velofahren

6 Antworten

2
Avatar
Frag einen Velohändler ob er dir Stützräder montieren kann. Am besten geht es an einem kleinen Abhang. Da haben wir soga...
0
Avatar
Probier es doch mit einem Dreirad . vielleicht kannst du eines mieten. Die Postboten haben solche. Viel Spass.
0
Avatar
Hol Dir ein altes zu dir passendes Verkehrs sicheres Velo und uebe alleine wo Du ungestört bist.So hast du , die Möglich...
3
Avatar
Uebe wenn die Kinder in der Schule sind. Eine Strasse wo ein wenig geneigt ist. Am besten auslaufend in einen Acker. Dan...
2
Avatar
PRO VELO organisiert Kurse in Basel und Zürich.
2
Avatar
Kannst du jetzt velofahren ?. .

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info