Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas schenkt man zum 80. Geburtstag einem Herrn

0
0
Das wird wirklich schwierig.
Was schenkt man einem Herrn zum 80. Geburtstag
Weitere Themen finden zu
Geschenkidee

8 Antworten

0
6
Gemeinsame Zeit z.B.
- einen Tagesausflug
- ein gemeinsames Mittagessen in einem schönen Restaurant oder einfach bei sich zu Hause
- Gemeinsamer Spatziergang
- eine Ausfahrt ins blaue mit dem Auto
- oder eine Flasche Wein
- oder selbst gemachte Konfitüre, eingemachte Bohnen liebvoll verpackt ect. (wenn diese Person noch selbständig wohnt)

- je nach Person, ein tolles Fotobuch zum Ansehen (z.B. wenn der 80. Geburtstag gefeiert wird, von diesem Tag)

Beim gemeinsamen Zeitverbringen einfach möglichst bald einen Termin vereinbaren, nicht aufschieben.

1 Kommentar

0
... das mit der gemeinsamen Zeit finde ich auch eine supi Idee, denn ältere Menschen haben oft viel Zeit :-) hab es auch schon erlebt, dass mir Senioren geklagt haben, dass niemand Zeit für sie habe ... und dann reden sie mir ohne Ende mir den Kopf voll ... ;-)
0
Guten Weinbrand.
2
Fein Brunchen mit den Liebsten? Ein gemeinsames Weekend?
1
Tagesausflüge, kleine Reisen oder vielleicht guten Wein.
1
hübsches Fest planen, persönliche Servietten (z.B. Alles Gute zum Geburtstag lieber XY), Lichter, Essen, bunter Abend, was er früher auch gerne machte
1
Guten Morgen,
ich würde ihm einen Tagesausflug schenken wenn er noch fit ist.
LG Georg19
1
Ich schenke meiner Schwägerin eine Tube Cenovis. Die kann sie in Kanada nicht kaufen. Wir bringen lauter Sachen die sie nicht erhalten und sich freuen wenn wir sie mitbringen. Dörrbohnen gehören auch in unser Gepäck. 13 Jahre haben wir einander nicht gesehen. Jetzt wird sie 80 und wir fliegen über. Ich will damit sagen. Bei den Geschenken geht es nicht ums Materielle.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info