Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas tun gegen graue Haare? Weiss jemand einen Tipp?

1
0
Hoi zusammen.
Bin Anfang 30 und habe schon erste graue Haare. Weiss jemand einen Tipp um dies zu stoppen oder zu mindern? Kennt jemand gute natürliche Colorationsmittel?
Danke für Eure Antworten.
Gruss, Kira
Weitere Themen finden zu
Haare Haarpflege

18 Antworten

8
Avatar
Liebe Kira Nach dem Haarewaschen Apfelessig mit lauwarmem Wasser mischen und Haare ausspülen. Netter Nebeneffekt: Haare ...
3
Avatar
Ich denke etwas was es wirklich stoppt oder mindert, gibt es wohl nicht. Es gibt ja viele Produkte die so was verspreche...
2
Avatar
Ich bin 34 Jahre alt und färbe meine Haar schon seit Jahren, meine Schwester die gut 5 Jahre jünger ist als ich ebenfall...
0
Avatar
Ich bin 37 Jahre alt und habe auch schon einige graue Haare. Ich habe die Haare früher immer gefärbt, seit 9 Jahren, sei...
4
Avatar
Hallo mindern oder stoppen auf natürlichem Wege ist leider nicht möglich! wenn du "nur" einzelne graue Haare hast, kanns...
2
Avatar
Liebe Kira Mein Mann (58j) macht sich dunkelbraune Strähnen in sein ganz graues Haar. Sieht super natürlich aus. Viellei...
7
Avatar
Freunde dich mit den grauen Haaren an:) Irgendwann hat man das tönen satt.
3
Avatar
Ich habe auch schon die ersten Grauen Haare und bin noch lange nicht 30Jahre alt. Aber ich lasse sie einfach sein. Ist z...
1
Avatar
Hallo Kira Du bist Anfang 30 und hast "schon" die ersten grauen Haare.... Da muss ich etwas schmunzeln! Ich habe meine e...
2
Avatar
Hoi Kira, soviel ich weiss kann ein Kupfermangel graue resp. weisse Haare begünstigen, dunkle Typen benötigen mehr Kupfe...
6
Avatar
Hallo ich habe deine Frage gelesen im Liliput, hier ein ganz sicherer Tipp der garantiert funktioniert, und noch gesund....
13
Avatar
Du kannst die Kartoffel schälen und die Haut von Kartoffel kochen in ein Liter Wabdallah Daoudi wenn du dein Kopf gewasc...
1
Avatar
Wie ist es mit Henna. Das soll auch natürlich sein
1
Avatar
Oh ich bekomme so langsam auch einzelne graue Haare. Ich bild mir ein seit die Grosse so begeistert und lautstark pubert...
2
Avatar
Während einer dreijährigen schwierigen Partnerschaft sprossen sie nur so (Mitte 20). Diese ist seit 4 Jahren zu Ende und...
2
Avatar
Ich habe seit anfang 30 weisse Haare. Am Anfang nur einzelne,die dann mit stetem Alter zugenommen haben. Jetzt bin ich ü...
1
Avatar
Grauwerdende Haare wird durch Waschungen mit lauwarmem Wasser, dem etwas Essig zugesetzt wid gemindert.
0
Avatar
Ja was kann man da schon groß gegen machen außer Färben! Oder sich eben damit abfinde ... mir fällt da auch nicht viel e...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info