Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWaschmaschine im Bad einbauen lassen - jemand eine Ahnung?

2
0
Hat jemand eine Ahnung, was es ca. kosten würde, wenn man aus einem Wc-Raum einen Waschmaschinen-Raum machen lässt? Bzw. Wir ziehen in eine Wohnung ein, in welcher das eine Bad mit einem Wc und einem Spülbecken versehen ist. Ich hätte aber dort viel lieber eine Waschmaschine als die Toilette etc. Weiss jemand was das ungefähr kosten könnte, wenn man es umbauen lässt (exkl. Maschine).?
Weitere Themen finden zu
Handwerker Waschen

6 Antworten

0
Avatar
Rechne mal mit einem Stundenansatz von um die 110.-exkl. Material. Und das mal Aufwand. Frag doch in einem Sanitärgeschä...
0
Avatar
es gibt maschinen die unter das waschbecken passen und da ist kein umbau nötig nur der vermieter muss gefragt werden.
1
Avatar
Ich habe eine kleine Waschmaschine im Badezimmer, nichts eingebaut. Kann man an den Wasseranschluss hängen. Eventuell si...
0
Avatar
Vorausgesetzt, dass jemand handwerklich etwas begabt ist, gibt es mittlerweile einige unterhaltsame Anleitungs-Videos be...
0
Avatar
zudem ist es eine kosten frage. wenn die wm schon in der whg ist, muss der vermieter die grösseren reparaturen bezahlen.
0
Avatar
Habe auch einmal eine Waschmaschine im Bad gehabt. Der Vermieter war einverstanden. Strom und Wasser ging sowieso auf un...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info