Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWer kennt gesunde Rezepte in denen das Gemüse nicht zu sehen ist?

6
0
Suche dringend solche Rezepte da mein Grosser ein ganz schwieriger Esser ist.
Weitere Themen finden zu
Essen Rezepte

18 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

10
Avatar
Hacktätschli mit viel kleingeschnittenem Gemüse Gemüsegratin Kartoffelstock selber machen und Rüebli rein geben Gemüsewä...
5
Avatar
Gemüsebolognese oder Gemüselasagne statt mit Hackfleisch mit viel kleingeschnittenem Gemüse
8
Avatar
ich schmeiss immer viel gemüse in die tomatensauce für die teigwaren, und dann pürier ich die sauce und dann sieht man d...
4
Avatar
Kohlrabieschnitzel, meine Jungs lieben es. Sie waren lange der meinung es ist Fleisch. kannst fasst alles Gemüse paniere...
2
Avatar
Hallo Ich würde versuchen deinen Sohn beim Essen vorbereiten mit einzubeziehen. Vielleicht hat er Freude am schneiden vo...
2
Avatar
Lasange. Oder Ratatouie. Habe meinen geschwistern immer erzählt es sei die Ratte aus dem Film Rattetouie die dies gekoch...
2
Avatar
Gemüsecemesuppen aller Art. Sind mega lecker. Letzte Woche habe ich Blumenkohlcremesuppe gemacht: 1 Blumenkohl in Rösche...
1
Avatar
Mir gehts gleich, in der selbstgemachten Breiform, hat mein kleiner Mann (3) alles erdenkliche Gemüse gegessen. Seit er ...
1
Avatar
Hallo Also gut ist immer, wenn du das Gemüse verpackst: Zum Beispiel Wienerli im Teig mit Lauch, oder Schinkegipfeli mit...
1
Avatar
Ich hab immer alles Gemüse zu Brei zerkleinert in der Küchenmaschine und hab dann damit eine Sauce gemacht, zb für Lasag...
0
Avatar
Meine liebt selbst gemachte Spätzle, alles mit in den Teig geben, ev. Schon vorgekocht. Grüße
0
Avatar
Meine Nachbarin hatte das selbe Problem. Seit sie eine Beratung bei optimahl.ch in Anspruch genommen hat, ist alles viel...
0
Avatar
Gemüse roh in Streifen geschnitten mit Dipsauce (z.B. Joghurt mit Ketchup, wenig Salz). Kinder können super gut mithelfe...
0
Avatar
In der Migros gab es mal Kinder Pasta aus Gemüse.. Die waren farbig.. Haben total lecker ausgesehen und meine Kinder lie...
0
Avatar
Kinder haben doch noch ihren natürlichen Instinkt was ihnen gut tut.. Außerdem enthalten unser heutiges Gemüse ja kaum n...
1
Avatar
Wir haben in einerm Kurs (Weiterbildung für Tagesmütter) gelernt, dass ein Kind 5mal mehr Geschmacktknospen hat als ein ...
0
Avatar
Moin, du könntest die Webseite die-frau-am-grill.de besuchen, da findest du tolle Rezepte, bei denen das Gemüse nicht so...
0
Avatar
Ganz schwieriges Thema und kaum umzusetzen, außer es ist Brei. :D Vielleicht hilft es ja, wenn das Gemüse etwas kleiner ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info