Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWer hat Erfahrung mit Liebeskrise? Frauen und Männer

0
0
Ich bin seit einigen Monaten echt durcheinander. Weiss gar nicht was mit mir los ist. Ich habe keine Lust mehr auf Sex mit meinem Mann, habe aber ständig Sex Gedanken mit anderen Männern und würde am liebsten jemanden kennenlernen und ein leidenschaftliches Abenteuer erleben. Warum geht das nicht mit meinem Mann? Das macht mich traurig und in den letzten Wochen haben wir öfters eine angespannte Atmosphäre zu Hause. Wir haben ein Sohn, 5 und es ist oft nicht möglich alles in die Tiefe zu bereden. Ich möchte keinen anderen Mann, ich liebe ihn, oder doch nicht? Ich bin dankbar auf eure Erfahrungen seitens Frauen und Männer
Weitere Themen finden zu
Beziehung Liebe

4 Antworten

2
Avatar
Liebe AEterno Wenn Du nicht weisst was los ist und alles eigentlich ohne Gund im Grunde genommen plötzlich kommt, dann i...
3
Avatar
.... das ist doch fast normal, dass es in jeder Beziehung Liebeskrisen gibt. Da "muss" man durch...... In solchen Liebes...
-1
Avatar
hey melde dich doch bei mir dann können wir evtl. ein Abenteuer beginnen bis es real live ist. kuss marcel
4
Avatar
Du kannst nichts dafür, dass Du deinen Mann nicht mehr sexuell anziehend findest. Hatte auch mal so eine Krise. Mein Man...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info