Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWer kennt sich mit der Spitex Haushaltshilfe aus?

2
0
Ich habe eine Verordnung bekommen für die Spitex Haushaltshilfe und weiss nicht ob ich dies überhaupt machen soll. Meine Krankenkasse würde 30 Fr. täglich bezahlen, eine Stunde würde für mich 28 Fr. kosten.
Kommt eine Spitex für eine Stunde täglich überhaupt vorbei? Oder kann man das zB. auf zwei Tage zusammen nehmen, dass sie jeden zweiten Tag 2 Stunden kommt?

Ich kann die Spitex nur nehmen, wenn ich nicht zuviele Zusatzkosten dadurch bekomme. Ansonsten kann ich das gleich vergessen.
Weitere Themen finden zu
Haushaltshilfe Spitex

5 Antworten

1
Avatar
Das kenne ich :-( habe es auch verschrieben bekommen... aber sein gelassen weil es viel zu teuer gekommen wäre!
2
Avatar
Hallo Sternchen übrigens Gratulation zur SS. Also ich hatte die Spitex beim 2. Kind. Es ist so, dass die KK CHF 30.00/Ta...
0
Avatar
Könntest du nur dann die 26 franken zb 2 mal die woche leisten? Was für arbeiten möchtest du dann erledigt haben?
1
Avatar
Sternchen, würde mal mit der Spitex Kontakt aufnehmen. Selbst hatte ich nach einer Geburt (10 Jahre her) auch die Spitex...
2
Avatar
Lieber Sternchen, Irgendetwas würde ich machen, da es eben um dein Kindlein geht, um sein Wohlergehen und eure Gesundhei...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info