Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie oft geschieden seid ihr? Nochmal Heirat wagen...

5
0
Geschieden sein und noch mal 2. Heirat wagen.
Chance oder Risiko?
Passen sich beide Parteien mehr an?
Weitere Themen finden zu
Scheidung

14 Antworten

6
Avatar
Gar nicht, war nie verheiratet.
5
Avatar
Lass es mit Heiraten, lieben kannst du auch sonst, solange du lieben kannst.....
3
Avatar
Gar nicht und seit 2005 glücklich verheiratet
7
Avatar
Nie- seit 26 Jahren glücklich verheiratet.
0
Avatar
Was ist dein Erfolgsrezept?
6
Avatar
Ich hatte zwei Beziehungen in meinem Leben. Mit dem ersten Mann war ich 11 Jahre zusammen, (10 Jahre davon verheiratet) ...
0
Avatar
Und was ist mit dir
2
Avatar
Heutzutage Heiraten und ein Kind zeugen ist beim heutigen Recht der direkte Weg in die Armutsfalle. Natürlich kann Mann ...
4
Avatar
Liebe Klm Ich heirate bald zum dritten Mal. Einfach drum, weil die Hoffnung zuletzt stirbt. Wir machen dies aber auch al...
4
Avatar
Bin zum Glück immer noch in 1. Ehe verheiratet. Würde auch nie ein zweites mal einen Ehebund eingehen. Denn das Ehegelüb...
1
Avatar
Frau kann kein Kind bekommen ist doch kein Grund zur Scheidung. Leben geniessen ohne Kind. Bei uns ist mein Mann nicht z...
1
Avatar
Zina, jeder Mensch hat seine eigene Geschichte und viele Dinge passieren. Ob Menschen mit oder ohne Kinder glücklich sin...
1
Avatar
Ich war 10j mit meinem ex zusammen und verheiratet, 1 kind und wurde für die affäre verlassen. Nun seit 5j wieder einen ...
0
Avatar
Bisher noch nicht verheiratet gewesen und ich denke das wird auch erst einmal so bleiben.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info