Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie stärke ich mein Immunsystem? Esse viel Gemüse & Früchte...

3
0
Seit ein paar Monaten habe ich ein extrem schwaches Immunsystem. Angefangen hat alles anfangs Jahr mit einer sehr starken Erkältung. Ich habe mich bei der Arbeit angesteckt. Danach hatten die Kinder bei der Arbeit eine Bronchitis, die habe ich auch bekommen und ich brauchte 6 Wochen bis sie ganz weg war. 3 Wochen lag ich nur im Bett, zwei Wochen davon waren meine Ferien.

Vor drei Wochen hatten die Kinder bei der Arbeit Magendarmgrippe, vorletzte Woche hatte ich sie, wieder in meinen Ferien. Letzte Woche hatte meine Chefin eine starke Erkältung und die hab ich jetzt auch bekommen und es entwickelt sich bereits wieder Richtung Bronchitis.

Was tut ihr um Euer Immunsystem zu stärken? Ich nehme Echinacea und Vitamin C von Burgerstein. Ich esse viel Gemüse und Früchte und ich bin sehr viel draussen. Was kann ich sonst noch tun? Es hängt einfach sehr an. Kaum bin ich gesund stecke ich mich wieder irgendwo an.
Weitere Themen finden zu
Erkältung Krankheit

13 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

3
Avatar
vitamin d hochdosiert! ich bin seit 3 jahren nicht mer krank gewesen :-)
1
Avatar
Ui, ui, das tönt echt arg! Mir half mal ein Homöopath gut weiter. Aber eben, das kostet natürlich. Musstest du denn Medi...
3
Avatar
Ich nehme Reishi-Pilze. Hatte genau dasselbe Problem mit dauernd krank werden. Seit nun 3 Monaten nehme ich diese Kapsel...
3
Avatar
Ingwer.... z.b.viel Ingwer gerieben in heissem Wasser mit Honig, Pfefferminz und Limetten oder einfach in den Tee reiben
3
Avatar
Ging mir letztes Jahr genau so. Ein Jahr lang war ich alle paar Wochen krank, habe jeden Infekt, jede Grippe mitgenommen...
3
Avatar
Ich habe mir eigenes Blut mit Vitaminen spritzen lassen (von einem Heilpraktiker). Ernährung umgestellt (ernähre mich Ay...
1
Avatar
Täglich ein Löffelchen Schwarzkümmelöl.
-1
Avatar
Hallo ihr lieben Warum so kompliziert? Ich habe ein Produkt für mich entdeckt dass den ganzen Tagesbedarf an 5-6 Portion...
1
Avatar
Meine Tochter kann auch kein Eisen speichern, und mein Sohn und ich müssen das Eisen auch ständig kontrollieren und beha...
1
Avatar
Hallo, Das Echinacea kannst Du weglassen, es gibt Menschen denen es nicht hilft, und du scheinst eine davon zu sein. Bei...
1
Avatar
Tja also ich kenne mich ja wirlich nicht gross aus. Würde denn Eisen eine Rolle spielen wenn es um den Abbau von chemisc...
0
Avatar
Hallo Hatha Yoga stärkt das ganze Immunsystem...es ist wichtig das alle Organe gesund sind gut durchblutet dass die Vita...
0
Avatar
Hallo Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist sehr wichtig . Viele Menschen ernähren sich heutzutage jedoch ungesund ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info