Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie stellt ihr euch einen Bauernhof vor? Welche Tiere?

4
1

Hallo, wie stellt ihr euch bzw. eure Kinder einen Bauernhof vor? Da wir veränderungen auf dem Hof brauchen, wollte ich mal eure Meinung hören.

  • Welche Tiere?
  • Hofladen oder Marktverkauf?
  • 1. August Brunch?
  • Freilandhaltung bei Masttieren?

Ich danke schon mal im Voraus für gute Ideen.

(Und das hat jetzt nichts mit Tagesmutter zutun, da ich als Tagesmutter max.3 Tage kann. Da ich anbei noch neh Schule mache)

Weitere Themen finden zu
Bauernhof Landwirtschaft Tierwelt

13 Antworten

0
Avatar
www.bauern-sg.ch/index.php?id=34
-1
Avatar
Dann würde ich eine Pilgerherberge anbieten. Aber ich denke, dass es euch nicht weiterbringt, wenn ihr wisst, wie sich F...
2
Avatar
Also bei Tieren finde ich es immer super, wenn man sieht dass die Tiere genug Platz haben und alles "sauber" gehalten wi...
2
Avatar
Hallo Sunnestrahl, Es wäre wohl nett, wenn ein Bauernhof noch die "klassischen" Bauernhoftiere halten könnte! Das wären ...
1
Avatar
Liebe Sunnestrahl, Deine Ideen und die Gedanken die Du Dir machst finde ich super und vorbildlich!!! Wir sind viel zu we...
1
Avatar
Na, na , immer schön langsam... das ist mir jetzt fast ein bisschen zu viel Idealismus auf einmal ;-)) Wieviele Personen...
3
Avatar
Also, danke für deine Antwort erst mal! Das tönt doch gut. Neue Ideeen habe auch ich nicht. Ich erzähle mal,was ich kenn...
-1
Avatar
Unglaublich was gewisse leute sich ausdenken. ich krümme mich vor lachen
0
Avatar
Bin zufällig über eine interessante "Bauernhof-Webseite" gestolpert: www.schub.ch = > Schule auf dem Bauernhof Toll, das...
0
Avatar
Mir ist dabei auch eigefallen, dass bei uns in der Region mal ein Bauer Land zur Verfügung stellte, wo die Familie einen...
1
Avatar
Falls ihr eine IKEA in der Nähe habt, dann hol dir für die ganz kleinen (bis ca 2,5 Jahren) die weissen Kinderstühle für...
0
Avatar
Eine alte Freundin von mir lebt auf einem Bauernhof. Sie hat vier Kinder, Tageskinder, einen Hofladen und hat auf dem Ho...
-1
Avatar
Mir hat heute Abend eine Bäuerin erzählt, dass es heute nicht mehr so einfach sei, einen Hofladen zu eröffnen. Es gäbe v...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info