Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie viel verdient man als Pflegehelferin SRK als Quereinsteiger?

12
0
Hallo zusammen

Ich habe den Pflegehelferkurs beim Roten Kreuz abgeschlossen und würde gerne wissen, wie viel man als Pflegehelferin als Quereinsteiger verdient und wo ihr als Pflegehelfer arbeitet. Vielen Dank für eure Antworten!
Weitere Themen finden zu
Arbeitswelt Lohn

7 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

6
Avatar
Liebe Katja Kommt drauf an wo du arbeitest und wieviel Erfahrung du mitbringst. Ich hatte in Zürich als Quereinsteigerin...
10
Avatar
In der Zwischenzeit habe ich als Pflegehelferin angefangen zu arbeiten und kann nun erste Erfahrungen in der Pflege samm...
14
Avatar
Ich verdiene mit 100% 5300fr Brutto im kanton Zürich
8
Avatar
Hallo ich habe den SRK kurs beim roten kreuz absoliviert, und arbeite 80% beim Altersheim. Der Lohn ist nicht so gut. Wa...
10
Avatar
Guten Morgen, das kommt darauf an wieviel Stunden die Woche du arbeiten wirst. LG Georg19
0
Avatar
Ich suche eine Stelle in Zürich als Pflegehelferin SRK.
1
Avatar
Ich arbeite in Appenzell Ausserrhoden in einem Alters und Pflegeheim als SRK und verdiene bei 100% 4100 CHFR. Allerdings...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info