Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie viele Kinder wollt ihr und in welchem Alter?

2
0
Wie viele Kinder wollt ihr haben und in welchem Alter wollt ihr selbst dann sein, wenn ihr sie bekommt (ungefähr)?

Sind euch Junge oder Mädchen lieber, oder auch „gemischt“ oder wollt ihr euch da gar nicht festlegen? Ebenso bei der Anzahl evtl. nicht festlegen?

Ich find z.B. Einzelkinder einfach irgendwie doof ... die kommen mir immer so „arm“ vor, aber die Geschwister müssen halt auch miteinander auskommen...
Weitere Themen finden zu
Einzelkinder Kinder

17 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

2
Avatar
1. Kind mit knapp 19 bekommen. Naja eigentlich wollte ich immer 4 Kinder. Nummer 2 wäre ab 2021 geplant gewesen. Und nei...
5
Avatar
Auch schon mal darüber nachgedacht, bevor die Armutsfalle zuschnappt?! Kinder können das Armutsrisiko erhöhen (zum Teil ...
10
Avatar
Hartz IV; Richtig; deshalb ist mein Mann Unterbunden. Wir wollen unser Leben geniessen und nicht in die Armutsfalle.
12
Avatar
kann nur den Kopf schütteln ob dieser "Studiumsumfrage". Das Wichtigste fehlt; nämlich Null (0) Kinder! Ich persönlich b...
3
Avatar
Ich bin Mutter von zwei Kindern, 15 und 11 Jahre alt. Mein erstes Kind habe ich mit 28 Jahren bekommen. Ich, sowie mein ...
7
Avatar
Wer sich ein Kind bestimmten Geschlechts wünscht, sollte gar keine zeugen dürfen; die Startbedingungen für eine ungewoll...
4
Avatar
Null, ein Kind würde unsere Freiheit komplett auf den Kopf stellen. Wollen Beide nicht Wir haben uns Beide schon länger ...
5
Avatar
Kinder kommen oft nicht dann, wenn man sie möchte oder sich vorstellt Kinder zu haben. Im Leben kommts oft anders als "g...
5
Avatar
Wow, so viele die gegen Kinder sind! Schon einmal bedacht: wenn all eure Eltern auch so gedacht hätten, gäbe es euch all...
5
Avatar
Wau...Leute! Kinder sind ein Geschenk Gottes. Und nicht auf Bestellung zu bekommen! Sie kommen von Herzen in ihrer einzi...
14
Avatar
Null P.S. Partnerin ohne Kindwunsch
11
Avatar
Blick Online von Heute; Kosten Kind. Kann und will ich mir nicht leisten. Zauberwort Sichere endgültige Verhütung.
13
Avatar
ARD Mediathek Kinderwunsch Ramona Mössmer / / Super ! entspricht meiner Einstellung/ meinem Leben.
8
Avatar
Wie viele Kinder wollt ihr? Ich will gar KEINE: Ich bin nicht gewillt meinen Körper zu malträtieren. Meine Hobbys; mein ...
6
Avatar
Definitiv NULL
4
Avatar
Da kein Kinderwunsch seit ich meine erste Mens habe.Danke meinem Dok in Ermatingen BW ist Schwanger für mich kein Thema.
2
Avatar
Super! in 20.Min.ch vom 30.3.24 zwei Mal Infos über Sichere definitive Verhütung Mann. Bei mir seit 12 Jahren.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info