Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWieviel verdient eure Haushälterin/Nanny bei 42h Arbeitsstunden

17
0
hallo zusammen

ich habe mal so eine frage, unsere bisherige haushälterin hat sich immer beklagt sie würde zu wenig verdienen. jedoch denke ich das sie sehr gut bezahlt wurde.

sie hat eine 42h Arbeitswoche ... also ein full time Job zu 100% angestellt...
sei es für haushaltarbeiten, Besorgungen nanny aufgaben oder sonstiges.

für Mehrarbeit wurde sie extra entlöhnt.

wieviel zahlt ihr euren haushälterinnen oder Nannys welche auch diese aufgaben übernehmen?
Weitere Themen finden zu
Hauspersonal Lohn Nanny

13 Antworten

21
Avatar
Was bezahlt ihr denn?
15
Avatar
30.00/h, netto. Lohnausweis Ende Jahr, darauf alle Zusatzkosten zu unseren Lasten.
0
Avatar
Als Ergänzung der Hinweis auf einen Forumsbeitrag betreffend «Mindestlöhne für Hauspersonal» wie Nannies und andere Haus...
6
Avatar
Mein 100% Monatslohn war 4550 Fr. Brutto, ich hab aber nur 60% gearbeitet.
1
Avatar
Basel hat nicht mehr geschrieben...obs daran liegt, dass Ihr nach den Kommentaren doch auffiel, dass der Lohn nicht so b...
1
Avatar
nein nein unser lohn ist sehr berauschend.... ungelernt bezahlen wir ihr pro stunde 25.00 und übernehmen die vers. koste...
1
Avatar
war nur nicht die ganze zeit online
3
Avatar
wieso hast du kein fixer Monatslohn bei 100% Anstellung? Hat sie eine Ausbildung ? Welche? Denke das macht ein grosser U...
5
Avatar
Ich bin eine Basler Nanny mit knapp 10 Jahren Kita-Erfahrung. Bin dipl. KKE und habe eine Hauswirtschaftsschule besucht ...
3
Avatar
Ps.Es kommt halt auch aufs Alter, Erfahrung und Ausbildungen an wie 1976 erwähnte.
0
Avatar
4200Fr Brutto ist zu wenig für Kinder und Haushalt! Ich hatte 4600Fr für ein Kind ( ink kochen für mich und das kind) Ha...
0
Avatar
Ich komme SOFORT!
0
Avatar
Hallo Guten abend Ich habe intersse für die job Ich habe auch privathaushalt gemacht im kanton zug Wenn sie haben intere...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info