Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageDiesen Monat Wohnungsübergabe und keine neue Wohnung. HILFE!

1
0
Ich muss Ende dieses Monate meine Wohnung abgebe und habe keine neue Wohnunf für meine Tochter und mich, ich bin total am verzeifeln, wo kann ich mich hinwenden :( ???
Weitere Themen finden zu
Mietwohnung Wohnungssuche

4 Antworten

0

wo wohnst du?
Wenn im Raum Zürich, dann kannst du dich einmal bei der ABZ (Allgemeine Baugenossenschaft Zürich) melden, vielleicht haben die noch was frei.
Viel Glück

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
schau mal jetzt auf der HP nach, die haben 2 Wohnung für allein erziehende inseriert...
0
Ja brauche im Raum Zürich aber die haben nichts frei :(
5
Ans Sozialamt an deinem Wohnort.
0
Liebe Unbekannte

Ich vermiete ein Zimmer.
Ganz nah bei Wollishofen. Meine Email-Adresse lautet: [DATENSCHUTZ! Email entfernt vom Admin!]

Bis bald und liebe Grüsse
0
zur not könnt ihr auch einen monat oder so bei uns wohnen. hätten ein kleines zimmer das wir frei machen könnten, bzw das ihr mobeliert für einen monat haben dürftet

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info