Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageDiesen Monat Wohnungsübergabe und keine neue Wohnung. HILFE!

1
0
Ich muss Ende dieses Monate meine Wohnung abgebe und habe keine neue Wohnunf für meine Tochter und mich, ich bin total am verzeifeln, wo kann ich mich hinwenden :( ???
Weitere Themen finden zu
Mietwohnung Wohnungssuche

4 Antworten

0
zur not könnt ihr auch einen monat oder so bei uns wohnen. hätten ein kleines zimmer das wir frei machen könnten, bzw das ihr mobeliert für einen monat haben dürftet
0
Liebe Unbekannte

Ich vermiete ein Zimmer.
Ganz nah bei Wollishofen. Meine Email-Adresse lautet: [DATENSCHUTZ! Email entfernt vom Admin!]

Bis bald und liebe Grüsse
5
Ans Sozialamt an deinem Wohnort.
0

wo wohnst du?
Wenn im Raum Zürich, dann kannst du dich einmal bei der ABZ (Allgemeine Baugenossenschaft Zürich) melden, vielleicht haben die noch was frei.
Viel Glück

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
schau mal jetzt auf der HP nach, die haben 2 Wohnung für allein erziehende inseriert...
0
Ja brauche im Raum Zürich aber die haben nichts frei :(

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info