Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageFreizeit - jemand der gerne Zeit mit Kindern verbringen möchte?

2
0
Hallo
Gibt es jemanden da draussen der gerne zeit mit meinen kindern (spielplatz, spazieren, velo fahren,...) verbringen möchte?
Wir wohnen in der umgebung wil und sie sind 6 und 4.
LG
Weitere Themen finden zu
Freizeit Kinderspielplatz Velofahren

4 Antworten

7
Was suchst du genau? Gratis Kinderbetreuung? Bezahlte Kinderbetreuung? Deine Anfrage ist nicht sehr aufschlussreich...

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

2
Er ist leider omnipräsent.
1
Der Vollmond naht....
1
Soviel ich weiss bist du ja auch nicht aus der umgebung wo sie sucht. Also kann es dir egal sein.
0
Hallo, wir kommen selber aus der Umgebung Wil, falls du dich registrieren kannst währe es Top zum per PN zu schreiben :)
1
Salü

Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (2.5 und 5.5) aus einem Vorort von Wil. Ich bin interessiert eine Familie zu finden, wo man die grösseren Kinder tauschen könnte oder auch gerade alle Kinder. Wir hätten jeweils am Dienstag Nachmittag Zeit. Ich kenne diese Art von gegenseitiger Betreuung so dass man nach dem Kennen Lernen einmal alle 4 Kinder am Nachmittag betreut und dann 1 Woche später oder alle 2 Wochen dann tauscht.

Aber falls du einseitiges Sitten suchst, dann würde ich die SRK Babysitterliste von www.wil.ch zur Hilfe nehmen. Beste Grüsse
1

Die Stadt Wil SG hat viele tolle Angebote für Familie und Kinder. Auch hat die UNICEF der Stadt Wil das Label "Kinderfreundliche Gemeinde" verliehen (erst ca. 20 Schweizer Gemeinden haben dieses Label erhalten). Schau mal unter www.kinderfreundlichegemeinde.ch und www.stadtwil.ch/de/bilsoz/leben/familie/

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info