Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

NewsDer AHV geht es blendend! Keine AHV Panikmache...

2
0
AHV Vermögen 40 Milliarden / Schulden des Bundes bei AHV durch nicht Überweisen von 8 Milliarden (Demografieprozent) & 2 Milliarden Schulden der IV bei der AHV. Dazu werden die Babyboomer(1945-1964) ab 2038 vorzu "wegfallen". Frage mich was uns die "Experten" mit ihrer AHV Panikmache weiss machen wollen?
Weitere Themen finden zu
AHV

1 Antwort

2
Also "blendend" finde ich auch ein wenig übertrieben... (Stichwort Altersstruktur, Negativzinsen, etc...)
ABER die AHV-Panikmache finde ich ebenso völlig daneben (gilt übrigens auch für die Klima-Panikmache mit ihrem "CO2-Ablasshandel", etc...). Angstmacherei war schon immer die "Drohkeule" um die Volksmassen für jeden Blöd-/Irr-/Unsinn gefügig zu machen!

Denn es ist doch ein totaler Blödsinn und Frechheit zugleich, wegen dieser Panikmache z.B. das Rentenalter erhöhen zu wollen! Wenn es schon ab 50 schwierig und ab 60 fast unmöglich ist, einen Job zu finden! Also Leute, lasst euch nicht für blöd und dumm verkaufen!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info