Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

NewsDer AHV geht es blendend! Keine AHV Panikmache...

2
0
AHV Vermögen 40 Milliarden / Schulden des Bundes bei AHV durch nicht Überweisen von 8 Milliarden (Demografieprozent) & 2 Milliarden Schulden der IV bei der AHV. Dazu werden die Babyboomer(1945-1964) ab 2038 vorzu "wegfallen". Frage mich was uns die "Experten" mit ihrer AHV Panikmache weiss machen wollen?
Weitere Themen finden zu
AHV

1 Antwort

2
Avatar
Also "blendend" finde ich auch ein wenig übertrieben... (Stichwort Altersstruktur, Negativzinsen, etc...) ABER die AHV-P...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info